RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Perfect,wir sind dann also auch dabei :D
    Freu mich schon mal wieder neue Leute und neue Wuffels...sind denn auch Männer dabei oder bring ich meine alleine mit??? Menne macht sich schon Sorgen das es ne reine Weiberrunde wird :roll:

• Hallo ihr Lieben.
    ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
    Leider hat es bei uns ja dann im letzten Moment doch nicht geklappt.
    Da ich lediglich die Handynummer von Suse habe (hoffentlich stimmt die noch :???: Suse? ) habe ich bei ihr kurzfristig abgesagt.
    Sobald ihr wieder eine Sonntagsrunde am GUndhof lauft sind wir bestimmt dabei.

Ach, ich wollte euch doch sooo gern auch Chipis GB - Geschenk zum Einjährigen zeigen...
    Echte Suse-Handarbeit!
    Wer es vorab mal sehen möchte, kann ja gern mal unter (dort 1 Eintrag nach unten scrollen!)
    http://border-shot.blogspot.co…%2B01%3A00&max-results=15
    gucken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

• Stefffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

wegen Dummytraining...
    Ich würde gerne heute, Mittwoch und Freitag am Vormittag Dummyarbeit machen...

Wie hättest du denn Zeit und Lust?

Habe auch einen Welpendummy dabei, dann können wir ja mal schauen was klein Perdi dazu sagt *rofl*

• Hallo an alle.
    Wir wollten uns einmal recht herzlich bei euch bedanken,für den tollen Spaziergang gestern und das ihr uns so nett aufgenommen habt.Ich habe mich wirklich sehr gefreut so viele nette Leute kennengelernt zu haben und werde auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder zu euch stoßen,dann aber ohne Kind und Menne,dann hab ich den Kopf freier und auch mehr Zeit.
    Vielen vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald :D

• Huhu Jenny!

Würdest du mir uns Roxy beizeiten auch mal eine kleine Dummy-Einführung geben?? Ich möchte das auch gerne mit ihr machen bzw. mal probieren und schauen, wie es ihr so gefällt.

Gibt's igendwas, das sie dazu schon sicher beherrschen muss oder kann man da auch mal "einfach drauf los probieren"??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!