RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich auf heute Abend. Ich kann Sonntag nämlich gar nicht mit. Sind da auf Silberhochzeit und hab vorher ja Frühdienst und eigentlich wollt ich auch noch zu Gudrun zum verkaufsoffenen Sonntag... Ach herrje.. ich bin manchmal so verpeilt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja prima, dann bin ich 17:20 am Gundhof und nach hinten raus hab ich auch Zeit, so dass wir schön gemütlich noch eine Runde mit Leika und Gudrun laufen können, prima
-
Und Männe offenbart mir gerade, dass er heute zum Nachtangeln geht - Mädels - ich habe viiiiiiel Zeit heute Abend
-
tsts Männer
-
Und ab Sonntag Abend haben wir ja auch Besuch für ne Woche
HORST zieht bei uns ein
Also ich bin dann auch wieder für alles offen...
-
-
Hallo,
ich hab's leider nicht geschafft. Ich hab zuerst auf der Hanauer im Stau gestanden und dann am Offenbacher Kreuz. Hab dann irgendwann rumgedreht.
Schade, Siva hätte sich gefreut die anderen mal wieder zu sehen.
Grüße Bernd
PS.: Wer war nochmal aus Neu -Isenburg ? Ich geh jetzt aufs Open Door Festival. Bin dort vorne an der Bühne anzutreffen, mit Hund und Kamera ;-)
-
Neu-Isenburg - das sind wir..... ich habe auf dem Rückweg von den Gundwiesen gesehen, dass da was los ist - aber das Open Door Festival ist nicht so ganz mein Ding.
Gruss
GudrunPS: Noch ein Hinweis an die Sonntagstreffer: In Mörfelden ist Gickelfest - in dieser Kleintieranlage am Gundhof. Ich weiss nicht, ob das dann so toll ist, sich dort mit den Hunden zu treffen, schon wegen der Parkplätze. Vielleicht eher auf den "Grillplatz" ausweichen und ggf. zwei Runden auf der zweiten Wiese drehen.
-
Zitat
Bei den Gundwiesen Sonntag wäre ich eventuell zu begeistern. Soweit ich weiss ist noch nix anderes geplant und die große Hunderunde ist ja eh immer mehr meine Sache....
Ausser uns beiden hat sich bis jetzt für SO noch niemand gemeldet. Suse kann doch nicht, ansonsten hat wohl niemand Zeit oder Lust.
Humpelstilzchen: Wo seid IHR?? Hab Euch ausser in Franken in letzter Zeit kaum auf unserer Sonntagsrunde gesehen - vielleicht habt ihr auch mal wieder Lust?
Wenn sonst niemand und in Anbetracht Deines "Untermieters"
- wollen wir uns am Zaun vor der zweiten Wiese treffen????, da unten am GUndhof wohl beim Kleintierverein eine große Veranstaltung ist und es dort etwas hektisch sein kann.
VIELLEICHT HAT DOCH NOCH JEMAND LUST???
lg
Karin -
Klar. Da ich ja eh von dort aus dem Wald komme, spare ich mir dann sogar den "Umweg" durch Mörfelden zum Gundhof. Uhrzeit ist mir egal, sag was dir am besten passt. Hoffentlich ist nur das Wetter besser als jetzt gerade.....
-
Moin Zusammen
wir werden es heute wahrscheinlich auch wieder nicht schaffen
Wünsche Euch aber viel Spaß und keinen Regen. Knuddelt mal die Wuffels der Reihe nach durch!
Ich hoffe auf nächsten Sonntag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!