RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Zitat

Klar. Da ich ja eh von dort aus dem Wald komme, spare ich mir dann sogar den "Umweg" durch Mörfelden zum Gundhof. Uhrzeit ist mir egal, sag was dir am besten passt. Hoffentlich ist nur das Wetter besser als jetzt gerade.....

Wie wäre es mit 14.30 Uhr? Bin aber auch flexibel bezüglich der Uhrzeit. Das Wetter soll übrigens heute mittag ganz gut werden - ich hoffe auf viel Spielkameraden für unsere beiden Renntiere.

Freue mich und bis bald
    Karin

• 14:30 ist vorgemerkt. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der uns begleitet. Ansonsten machen wir uns nen netten Nachmittag.

Bis später!

Edit: Nass aber glücklich, das Hundetier hat den ganzen Heimweg auf der Rückbank gepennt. Hose ist dank Fussraumbelüftung auch schon ansatzweise trocken :)

Es war ein lustiger Nachmittag und so ein bisschen Wasser kann uns doch nix anhaben! :lachtot:

• So - wir sind wieder im Lande. Dem kleinen gehts wieder gut, waren heute in der Tierklinik- leider immernoch keine neuen Erkenntnisse...am nächsten Montag wird eine Kernspintthomographie gemacht...dann sind wir 650 Euro leichter und vermutlich auch nicht schlauer, na mal schauen, wollen ja nichts unversucht lassen...

Für Hunderunden bin ich nun auch wieder zu haben, sollte ich mich hier nicht melden, wenn ihr in der Nähe geht, freue ich mich auch über eine SMS :D bin nämlich die nächste Zeit eher weniger im Forum, die Prüfungen bedürfen nun meiner Aufmerksamkeit- aber Gassi muss ich ja trotzdem mit den zwei schwarzen Blitzen :gut:

• Na wärt ihr mal alle gestern mitgegangen - wir hatten zu zweit einen "typischen" Spaziergang für Hundebesitzer. Das Tierchen muss ja raus, aber gerade wenn man unterwegs ist regnet es wie Harry.

Wir dann mit Schirm und Regeljacke zweimal um die Gundwiese - es war natürlich sonst fast niemand da - und als ich kaum zuhause war, war es wieder trocken :headbash:

Aber schön wars trotzdem und die Rennmaschinenen sind schön gelaufen.

Ich hoffe auf etwas mehr Beteiligung an den nächsten Wochenenden :D

lg
    Karin

• die nächsten Wochenenden sind wir auch wieder dabei.....

unsere Ausstellung gestern war :zensur: naja... dafür sind wir jetzt um eine Erfahrung reicher....

• Gestern musste ich arbeiten und hatte erst um 14Uhr Feierabend. Daher konnte ich nicht mit. War auch ganz foh drum, denn ich war mal wieder kaputt wie tausend Mann...

Wir könnten die nächsten zwei Wochenenden aber auch wieder dabei sein. Dann muss ich noch einmal im Altersheim Wochenendschicht schieben und dann niiiiiiiiieeeeeeeee wieder. Und Dank neuem super bezahltem und super angenehmen Job mit prima Kollegen und einem netten Chef kann ich mir wohl sogar zwei Mal in der Woche die Fahrt an die Gundwiesen leisten. D.h. mein Freitagsausflug zwei Mal um die zweite Wiese ist vorerst eine feste Institution.

• Zitat

Gestern musste ich arbeiten und hatte erst um 14Uhr Feierabend. Daher konnte ich nicht mit. War auch ganz foh drum, denn ich war mal wieder kaputt wie tausend Mann...

Wir könnten die nächsten zwei Wochenenden aber auch wieder dabei sein. Dann muss ich noch einmal im Altersheim Wochenendschicht schieben und dann niiiiiiiiieeeeeeeee wieder. Und Dank neuem super bezahltem und super angenehmen Job mit prima Kollegen und einem netten Chef kann ich mir wohl sogar zwei Mal in der Woche die Fahrt an die Gundwiesen leisten. D.h. mein Freitagsausflug zwei Mal um die zweite Wiese ist vorerst eine feste Institution.

Glückwunsch Kerstin - das hört sich gut an mit dem neuen Job - und gibt uns viele Chancen, Euch an den Wochenenden jetzt öfter zu sehen.

Die Spike-Maus freut sich schon (auf die gutriechende Roxy :D wobei sich Frauchen natürlich mehr freut, wenn die Süsse nicht mehr so gut riecht wg. dann stressfreier).

Bis bald
    lg
    Karin

• Na ich wäre gestern auch lieber eine Runde am Gundhof mitgelaufen, als bei dem Mistwetter von morgens bis Nachmittags auf dem Turnierplatz rumzusitzen! :p

Wir wären aber am Donnerstag noch für eine Runde offen.....und würden evtl. Cheyenne´s Schwester samt Besitzerin mitbringen. ;)

Ab Sonntag sind wir dann erstmal im Urlaub! Wieder zwei Sonntage wo wir nicht mitlaufen können! :( :

• Donnerstag hätten wir Interesse! Also Andi würde gehen (ich muss leider lernen), nur nicht zu spät, wir haben Zirkus (Menschen)- Karten.

• Wir gehen natürlich am Do auch - sind also zu allem bereit.

Zumal (sorry für den Spielverderber :D ) es am Do so richtig sch :zensur: Wetter geben soll - da bin ich immer dankbar für Mitläufer, damit ich nicht 3x am Tag leise vor mich hin fluchend im Regen mit dem Tierchen rumtrapse.

Ich kann nur Gundwiesen im Regen empfehlen - da ist das Gras nicht ganz so hoch und die Tierchen können noch etwas toben.

An der GSI lass ich ihn im Moment nicht so gern ins hohe Grase (wg. Brutzeit usw.).

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!