RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Gute Idee - raus müssen die Viecher ja sowieso und nass werden wir auch....dann doch lieber nass mit Spass....
Vielleicht haben wir ja auch Glück und kommen einigermassen salonfähig am Gundhof an, um noch ein Fronleichnamstränklein zu uns nehmen zu können.... ggf. garniert mit Schnitzelchen oder so?
Das könnte doch sicher auch die Tine locken, oder?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben gestern eh überlegt, ob wir Donnerstag an die Gundwiesen fahren. Wenn's nicht so früh ist, würden wir also auch mitgehen. Meine Mutter war am Freitag schon ganz neidisch.
-
Huhuuuu!! Ich hab ja gerade das Horst-Tier bei mir und wollt mal fragen nach ner Runde heute Abend?! Waren gerade mit den Tierchen hier unterwegs, aber ich hoffe auf völlig platte Hundis heute Abend..
-
Zitat
Huhuuuu!! Ich hab ja gerade das Horst-Tier bei mir und wollt mal fragen nach ner Runde heute Abend?! Waren gerade mit den Tierchen hier unterwegs, aber ich hoffe auf völlig platte Hundis heute Abend..
ich kann zwar nicht mitgehen wg. Arbeit und kein Hund (ist bei Bruder) aber welches Horst-Tier hast du denn?Ich hab wieder nix mitbekommen? "Unseren" Horst, der immer mit uns geht oder einen anderen
Und was ist mit Do - hat denn das Krankenhaus mal Gnade gezeigt und Du hast an einem Feiertag frei und gehst mit uns auf die Gundwiesen?
Ach ja: Was ich noch vergessen habe: Uhrzeit für Do.
wieder 14.30 Uhr???
lg
Karin -
Gundwiesen wäre ich auch für!
Nur werden wir dann nicht mit einkehren können, weil die Freundin wieder nach Hause fahren muss (100 km)!
Aber eine schöne Runde im Regen.......da kommen wir doch gerne mit! -
-
Japp, UNSER Horst-Tier haben wir
Den süßen Labbi-Riesen-Trampel...
Am Donnerstag - wie sollte es anders sein - hab ich Dienst und kann euch nur in Gedanken begleiten. Davon abgesehen: MORGEN WERDE ICH TAAAAAANTE!!!
Keiner mehr Lust auf heute Abend?!
-
Lust schon, aber heute ist Spinnen und da ist es bei uns immer ziemlich knapp mit der Zeit....
-
Hallo Ihr alle!
Gerne kommen wir am Donnerstag mal wieder mit Euch mit.
@ Spike_Karin: 14:30 Uhr ist auch für uns eine gute Zeit. Sollten wir nicht am Gundhof sein, stossen wir ca. 14:45 Uhr auf der zweiten Wiese auf Euch.
@ Sternenflut: Sorry, heute Abend klappt es bei uns leider nicht.
-
Wir kommen am Donnerstag auch. Wenn wir nicht um 14.30Uhr am Gundhof sind, dann laufen wir nur die zweite Wiese mit.
-
Wir würden auch lieber nur die zweite Wiese laufen. Sollen wir dann nicht gleich als Treffpunkt die Grillhütte nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!