RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Ich komme gerade von nem tollen Spät-Abend-Spaziergang. Haben ne nette ältere Dame (so 65) getroffen mit ziemlich abgemagerten Schäfi, 2 Jahre. So zuckersüß die "Kleine". Hachja.. Vielleicht trifft man sich jetzt öfter. Hab ihr gleich mal ne Probe Platinum Hundefutter mitgegeben, sie hats verschlungen. Frisst sonst nämlich nix.
    Ich wünsche euch für Donnerstag viel Spaß, ich denk an euch...

• Suse
    nochmal zu Horst...
    gibt es schon irgendwo Fotos :gott:

Ob es mit Donnerstag klappt, kann ich auch noch nicht sagen :/ Ein Bekannter zieht um und da bleiben nur die Feiertage/Wochenende zum helfen

:pssst: Hoffe aber ich kann mich für 2-3 Stündchen davon schleichen

• Zitat

Wir würden auch lieber nur die zweite Wiese laufen. Sollen wir dann nicht gleich als Treffpunkt die Grillhütte nehmen? :smile:

KÖnnen wir gerne machen, dann würd ich persönlich aber lieber den kurzen Weg an der Strasse laufen und die zweite Wiese vom Zaum aus laufen. Ist Euch das recht?
    Dann hätten die Tierchen doch ein bischen mehr Tobezeit als nur zwischen den beiden Brücken

Wenn ja, dann Treffen an der Grillhütte.

Ich freu mich und hänge schon mal die Regenjacke für morgen raus =)

Bis dann
    lg
    Karin

• Zitat

KÖnnen wir gerne machen, dann würd ich persönlich aber lieber den kurzen Weg an der Strasse laufen und die zweite Wiese vom Zaum aus laufen. Ist Euch das recht?

So wäre es mir auch lieber.
    Wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist, können wir ja auch zwei Runden drehen.

• Fotos gibt momentan noch nicht - die Kamera hat gerade nen wichtigen Einsatz im Krankenhaus: Das Nichtlein kommt heute zur Welt.
    Ich hole aber noch ein paar mit der kleinen Cam nach die Tage :)

EDIT 10.05uhr:

ES IST DAAAAAAAA!!!! Seit einer Stunde und 10 Minuten bin ich n echtes Tantchen!!!

• Hi Suse,

ich schließ mich mal an mit den Glückwünschen :)

Ich hab die letzten Seiten jetzt ca. 3 mal gelesen, blicke aber nicht wirklich durch.

Wo und wann würdet ihr euch morgen treffen?

Würd mich gerne anschließen, damit die Stinker mal wieder richtig rennen können...

lg cinderella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!