RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Zitat

Wo und wann würdet ihr euch morgen treffen?

Ja-sacht mal an...es könnte direkt sein dass wir es TATSÄCHLICH auch mal schaffen zu kommen :roll:

Allerdings unter vorbehalt-muss erst mit Rest der Familie klären was die so geplant hätten :D

• Zitat

Uhrzeit 14.30Uhr steht schon fest. Einen festen Treffpunkt haben wir glaube ich noch gar nicht wirklich ausgemacht. Auf jeden Fall Gundwiesen, aber die meisten möchten nur ab der zweiten Wiese laufen.

Also ich werde um 14.30 am Tor der zweiten Wiese sein. Hoffe, das ist dann richtig.

• Also ich muss gestehen: ich habe Sonntag frei, werde den aber trotzdem in Weinheim verbringen. Da kommt Mama und Babylein nämlich ausm KH nach hause.
    Bei Cheyenne blieb es, aber aus Kim wurde Lilly!! Also ist sie nun ne Lilly Cheyenne :baby-girl:
    Die Kleine ist sooo zucker - 3600gr, 53cm und kam genau um 8.56Uhr zur Welt. Mama gehts noch net so gut (musste heute Abend noch nen Herzinfarkt - Ausschluss über sich ergehen lassen, aber ist alles ok), Baby ist gesund und schläft übewiegend, die nun "große" Schwester ist schon gut eifersüchtig, und der stolze Papa ist nur noch am Heulen, dafür aber im OP nicht umgekippt.. ;) Haaach, ich freu mich...

• Hi,

ok Uhrzeit und Ort sind notiert :)

Sollte ich nicht um 14.30 da sein, wartet bitte nicht auf mich...

Ich hab morgen einen Termin bei meiner Heilpraktikerin und weiß nicht, wie lange es dauern wird...

lg cinderella

• Herzliche Glückwünsche liebe Suse zum "Tantchen". Und vor allem noch gute Erholung für die Mutti - das hört sich irgendwie nicht so gut an mit dem Ausschluss von Herzinfarkt und so.

@alle die heute mittag kommen:
    auf allgemeinen Wunsch wollen wir nur die zweite Wiese laufen, also Treffen am TOR DER ZWEITEN WIESE bzw. am Parkplatz Grillplatz und dann gemeinsam laufen zum Tor der zweiten Wiese.

@Navilumpi/Steffi - kann Euch mitnehmen - allerdings würde ich bei sonstiger Beteiligung und Platz (und geöffnet, das weiss ich evtl. auch nicht) danach gerne in den Gundhof gehen.
    Wenn ihr also "unter diesen Bedingungen" :D mitfahren wollt, dann gerne.

Bitte kurz hier reinschreiben oder PN. Ich gehe mittags nochmals online, dann können wir was ausmachen.

lg
    Karin

• So-und nun noch mal für die Anfänger :D ...WO genau ist der EINSTIEG in die Gundwiesen...weil wir waren neulich mal dort-geparkt am Nordring(oder so) und sind dann auf gut Dünken einfach mal an so nem Spielplatz rechts eingebogen...da sind wir dann auch sehr schön spazierengegangen-allerdings waren wir irgendwie falsch,denn von WIESE hat man wenig gesehen :roll:

So nach dem Motto stell dir vor du willst auf die Gundwiesen,findest aber den Weg dahin nicht :headbash:

Wäre nett wenns jemand vielleicht noch mal Idiotensicher beschreiben könnte :gott: :ops:

• Hallo Tanja, dann seid ihr genau in die falsche Richtung gegangen....
    Wenn ihr vom Nordring Richtung Gundhof geht, kommt eine kleine Brücke, hinter der geht LINKS ein Weg am Bach entlang - aber das ist die "erste Wiese".

Wir treffen uns heute etwas weiter weg... Du folgst dem Nordring weiter bis zum Kreisel (gegenüber ist das Feuerwehrhaus), verlässt den Kreisel an der nächsten Ausfahrt wieder (Richtung Kelsterbach). Der Einstieg in die Wiesen ist dann nach ca. 50 m. Du kannst dort parken oder nochmal 10 m weiter links in eine Bucht fahren. Sollte das alles voll sein, ist etwa 300 m weiter links die Einfahrt zu einem Grillplatz, dort gibt es auch Parkplätze.

Wir meinen als Treffpunkt für heute das Tor zur "zweiten Wiese", das ist vom Feuerwehrhaus aus gesehen (also Richtung Kelsterbach fahrend) gleich auf der linken Seite.

Vom Grillplatz aus kann man entweder an der Strasse entlang gehen (Fuss/Radweg) oder durch den Wald. (Gattertor passieren, dem Weg folgen bis zur nächsten Kreuzung, dann links abbiegen zur Wiese. Am Waldrand nach links wenden - dann kommst du von innen zum Tor.

Gruss
    Gudrun

• Schade....es werden heute sooooo viele mitlaufen! Und ich muss nun doch absagen! :( :

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und denk an euch, wenn ich nachher hier meine alleinige Runde im Wald drehe! Ich werde wohl eine Fahrradrunde machen, dann können sich die beiden Hexen mehr austoben! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!