RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Wir hatten gestern auf der zweiten Runde vereinbart, dass wir diese Woche nochmal einen Versuch wg. Hochheim starten.

Also, auf denn: Kommt jemand am SONNTAG mit zu HOCHHEIMER WIESEN (Adresse: Hochheim am Main, Mainweg - Treffpunkt Glascontainer an Eingang zur Wiese).

Uhrzeit? - wir hatten ja mal "eher früher" für Hochheim vereinbart, da nachmittags immer sehr viel los ist. Ich fands jetzt nicht so schlimm, wenn etwas mehr Hundis da sind, bin aber total flexibel.

Also: 13.30 Uhr oder alternativ erst 15.00 Uhr ???

Wer ist dabei?

lg
    Karin

• Liebe Karin,

wie bereits besprochen, sind wir am Sonntag in Hochheim gerne mit am Start. Bezüglich der Uhrzeit sind wir offen. Schauen wir mal, wer noch so mitkommt und was für Vorschläge zur Uhrzeit kommen.

• Ich denke, ich wäre für Sonntag ggf. auch mit von der Partie und Uhrzeit ist mir eigentlich egal...

• huhu, geht heute zufällig jemand? Sonntag wissen wir derzeit noch nicht- ich muss lernen und ANdi ist nur vielleicht da...

Achja, sorry Steffi - ich hatte gestern das Handy nicht bei mir....

• Schleiche mich nur kurz mal hier rein...

Also wir waren ja gestern tatsächlich zum ersten Mal auf den Gundwiesen und was soll ich sagen: DAS IST JA EIN TRAUM!! :D

Emily war völlig hin und weg und ist sogar mal mit den Pfoten in den Bach gestiegen!

Glaube wir haben die "Dogforumtruppe" auch kurz getroffen... =) ...aber wir waren schon am heimgehen-deshalb gabs keinen grossen Kontakt.

Da wir aber nun wissen wo die Gundwiesen sind(liebe Tanzbärin vielen Dank noch mal für die genaue Wegbeschreibung ;) !)sind wir bestimmt demnächst mal mit von der Partie... :gut:

• Sonntag Hochheim: 13.30 ist eine schöne Uhrzeit.... Wir wären dabei.

Also, sammeln wir mal:

Nicole, Peter und Mandy
    Jenny und Nala
    Karin und Spike
    Gudrun, Heinz und Leika

Wer noch?

Einkehr danach ist wahrscheinlich eher nicht so toll, da wird es zu heiss im Auto. Das machen wir dann ein anderes Mal wieder.

Gruss
    Gudrun

• Da wir nun schon morgen nach Weinheim fahren, sind wir wahrscheinlich am Sonntag auch dabei, aber ich kanns nur kurzfristig sagen...

EDIT: Jenny, schau mal ins email-Fach ;)

• wie ja mit Karin schon besprochen kommen wir (Perdi und ich) gerne mit nach Hochheim... (Handtuch und Schlepp fürs "Schwimmen" sind schon eingepackt...)

• Zitat

wie ja mit Karin schon besprochen kommen wir (Perdi und ich) gerne mit nach Hochheim... (Handtuch und Schlepp fürs "Schwimmen" sind schon eingepackt...)

Treffpunkt 12.45 h "Fiedlersee"? Wäre Dir das recht, wenn wir 13.30 dort sein sollen. 13.00 Uhr wird dann schon etwas knapp.

lg
    Karin

• Ja wo denn nu?

Treffpunkt 12.45 h "Fiedlersee"? Wäre Dir das recht, wenn wir 13.30 dort sein sollen. 13.00 Uhr wird dann schon etwas knapp.

oder

Sonntag Hochheim: 13.30 ist eine schöne Uhrzeit....

Also, sammeln wir mal:

Nicole, Peter und Mandy
    Jenny und Nala
    Karin und Spike
    Gudrun, Heinz und Leika

Bin ich jetzt durcheinander oder hab ich was nicht mitbekommen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!