RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
HuHu Kerstin,
ich kann dir gerne mal ein wenig zeigen, wobei ich da auch kein Profi bin und das nicht richtig gelernt habe, sondern mir das lediglich selbst ziehe wie was bei der Dummyarbeit funktioniert...
Sie sollte zumindest abrufbar sein und ggf Dinge zu dir zurück bringen....
Wobei ich mit Nala angefangen habe, ohne das Rückrufen oder ähnliches geklappt hat...
Sag einfach bescheid wann und wo du willst dann bringe ich das nötige Equipment mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre ja echt super.
Ich möchte das auch nicht profimäßig machen, nur zum Spaß haben und miteinander beschäftigen. Rückruf klappt ganz gut, wenn man ihr Alter und die Zeit, die sie bei mir ist bedenkt. Zurück bringt sie nichts, was man ihr geworfen hat. Aber dafür schleppt sie das Zeug dann gerne rum. Ist ja schonmal ein Anfang. Ich denke mit Schleppleine wird sie schnell begreifen, was man von ihr will.
Jetzt ist sie ja noch läufig und das heißt Schleppleinenpflicht. Die Zeit will ich noch nutzen um den Rückruf zu trainieren. Aber nach ihrer Hitze, oder zumindest nach der Standhitze, wäre so ein Dummy Treffen dann echt mal super.
-
Kein Problem Kerstin... wenn das so klappt, dann bekommen wir das hin
Hau mich einfach an, wenn Roxy fertig ist mit der Läufigkeit und dann machen wir mal was aus
Trainiere eigentlich 2-3 mal die Woche und versuche auch manchmal vor den Sonntäglichen Spaziergängen mti der Truppe noch ein paar Makierungen zu machen da kannste dich einfach anschließen -
Ich fahre gleich wie immer an die GSI...falls sich jemand spontan anschließen will
Und Suuuusssseeeee- der Chippi hat ja Broekies-Wunsch-Genähtes bekommen *wunderschön!!!!* ich bin wirklich neidisch!!!! Aber dem Bordertierchen steht das sicher perfekt, klasse!
-
Hallo Sabrina, Leikas Darmgeschichte ist noch immer nicht ausgestanden, da sind wir lieber hier geblieben......
Hier sind die Bilder von gestern - nicht so wahnsinnig viele, aber ein paar ganz witzige sind dabei.
https://www.dogforum.de/fpost7627890.html#7627890
Gruss
Gudrun -
-
Nach dem super Spaziergang am Sonntag wollt ich schon mal wg. Karfreitag nachfragen. Morgens bin ich in meinem Hundeverein und helfe bei der Orga für ein Turnier, aber so ab 13.00 Uhr - 14.00 Uhr würd ich gerne laufen.
Wo ist mir total egal - Hauptsache die Spike Maus hat einen oder mehrere zum Toben.
Jemand Zeit am Freitag?
Ich bin morgen und übermorgen auf einer Dienstreise, also wundert Euch nicht, wenn ich erst am Freitag morgen antworte, sofern nicht heute schon "Meldungen" kommen.
lg
Karin -
Ich wäre an Karfreitag auch dabei, so fern es mit meinem Dummytraining bzw. Auto sauber machen und Nala bei Suse abliefern passt...
-
GSI?????
dann wären wir bestimmt dabei... Alex will unbedingt mal mitkommen und ist schon ganz gespannt...
-
Zitat
GSI?????
dann wären wir bestimmt dabei... Alex will unbedingt mal mitkommen und ist schon ganz gespannt...
Ja, GSI wäre gut
Jenny: Habe ich das richtig verstanden, dass Du Nala über Ostern zu Suse bringst - könnten wir da nicht vorher an der GSI gehen? Das sind zu Suse dann keine 10 Minuten mehr.
Suse/Daniel und Bailey natürlich auch.lg
Karin -
Genau, Nala ist von Freitag bis Sonntag bei Suse und Daniel unter gebracht...
Da ich allerdings noch Dummytraining mit Nala machen möchte kann ich halt noch net 100%ig zusagen ob ich mitlaufen werde...
daher plant ihr mal, wenn es in meinen Plan reinpasst laufen wir gerne mit!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!