RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Also ich habe mir das gerade mal auf deren HP angeschaut und ich finde es hört sich super klasse an und wenn noch ein paar von uns dort mitlaufen wäre das ne super klasse Sache und ich würde beim Hundewandern mitmachen....
Suse gib das mal bei Tante G ein dort findest du es sofort, hört sich klasse an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte gerade noch editieren, aber Jenny tippt zu schnell.
Ich hab nämlich gerade n neues Bild von unserem Lillylein bekommen, hach was bin ich stolz
-
Ich kann nichts dafür as ich so schnell tippe
Die kleine ist total süsssssss
Kannst du die mal mitbringen *rofl*
Sollte ich bei der Hundewanderung mitgehen, werde ich allerdings wohl nicht mit ins Hunderestaurant gehen..... Welpen gehen vor....
-
Liebe Suse,
klar gibt es da mehr Infos im www.
Einfach mal googlen...
SABITU-Hundewandern gibt es erst seit kurzem. Dafür hier in unserer Umgebung. Wir sind da zukünftig sicherlich bei einigen Touren dabei. Wäre doch super, wenn auch ab und zu ein paar Rhein-Main-Foris mitwandern. So entdecken wir mal ein paar noch unbekannte Gebiete und man lernt neue Menschen und Hunde kennen.
-
-
-
Jenny,
-
Das hört sich wirklich klasse an. Da ich aber Freitag schon mit Bailey nach Oppenheim fahre (meine Station macht ne Radtour dorthin und ich warte dort auf sie mit Hund) und Sonntag nach Kreuznach.. Ich glaube da lass ich euch mal den Testlauf machen und melde mich für eine der nächsten Wanderungen an.
Jenny, die Maus gibts nicht mal zum Gassigehen
-
Hat jemand Lust die Tage mit mir von der Lichtwiese zur Fischerhütte zu laufen?
-
Liebe Jenny,
liebe Suse,wenn Ihr nichts dagegen habt, kommen wir morgen gegen 14:00 Uhr auch auf den Gundwiesen vorbei. Wir haben diese Woche noch Urlaub und wenn es nicht gerade regnet, will Mandy ja sowieso raus. Wartet aber nicht auf uns. Wir wissen noch nicht, ab wir am Gundhof oder am Grillplatz parken. Irgendwo werden wir uns schon begegnen.
@ Jenny: Wäre super, wenn Du und Nala bei der Flußwanderung am 04.07. mit am Start sein würdet.
@ Suse: Vielleicht klappt es bei Dir, Daniel und Bailey am 18.07.? Da haben wir uns zur Schnupperwanderung am Berger Rücken angemeldet.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!