RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wenn ihr am 4. die Flusswanderung macht, würde sich die Bad Kreuznach/Gasthof Wolf Tour also am 5. abspielen....
Lichtwiese/Fischerhütte: Am Mittwoch hätte ich durchaus Lust dazu - allerdings könnte ich wohl frühestens um 14.00 Uhr dort sein, ist doch ziemlich doof zu fahren durch DA durch....
Auf dem Weg könnte ich aber z. B. Steffi mit Perdi abholen.... falls die beiden Lust haben sollten....
Alternative: Bornbruchsee..... da könnte ich Leika mal wieder zum Schwimmen verführen..... (falls es so warm wird wie angekündigt).
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achja, ich dachte nach Kreuznach bieten sich sicher einige Fahrgemeinschaften an, oder?!
Ich könnte zu Bailey einen Hund in der Box mitnehmen und dazu einen hund auf der rückbank. also 3 Menschen, 3 Hunde. (wenn Daniel weiterhin lieber Angeln gehen möchte)
-
Ich habe mir das mit der Wanderung noch mal durch den Kopf gehen lassen und da ich den Abend vorher ja bei Bruce Springsteen auf dem konzert bin, werde ich wahrscheinlich tot müde sein, so dass ich denke es wäre besser wenn ich ggf. mit nach Bad Kreuznach fahre oder sollte das Restaurant am 5.statt finden am 4. zu den Welpis fahren werde...
-
Huhu
also ich würde soooo gerne mit nach Kreuznach. Aber ich fürchte, das wird nicht klappen. Andererseits... Ich würd ja so gerne...
Wer reserviert denn wann? Habe die Übersicht verloren, habe ich noch ein paar Tage Zeit mich zu entscheiden?
Und dann habe ich noch ein anderes Anliegen: Ich werde bei blaire.de ein zweites Geschirr zum Wechseln bestellen. Jetzt endlich mal, nach dem Wildschweinsulch vom Freitag, dem halben Wald vom Samstag, Sonntag im Sonntagsgeschirr und heute war wieder der halbe Wald im Alltagsgeschirr... Wie dem auch sei: Hat jemand Interesse auch zu bestellen, so dass wir eine gemeinsame Bestellung machen, und uns die Versandkosten sparen??
-
Ich kann dir auf die PN nicht antworten *g*
Ist der See auf den Bildern braun? Gestern war er nämlich ziemlich braun, aber wenn er bei dir auf den Pics ne schöne Farbe hat, würde ich ihn gerne mit auf meine HP nehmen!!!Bei blair bestellen... Nala hat zugenommen und ihr Geschirr passt nur noch gerade so.....
Mom ich gugge mal.... -
-
Entscheide selbst, so sah der See aus.
Einen Blaufilter drüber gelegt und der see sieht auch richtig blau aus. Könnte ich entsprechend bearbeiten.
-
Ne die gefallen mir so gut, wenn es ok ist, würde ich mir das obere Bild gerade so raus speicheren?!
und wegen blaire.... ich bin mir unsicher, ich denke ich warte noch bis ich mich entscheiden kann *g*
-
Ich hab da nur dieses Gundsee-Bild:
-
Das obere von Kerstin passt besser
-
@ Jenny
Ja, nur zu. Ich kann es dir aber auch als Originaldatei schicken. Ist dann alerdings ziemlich groß, dafür auch nicht komprimiert.
Bis morgen Abend kannst du noch überlegen wg. dem Geschirr.
@ Suse
Im Winter bei Frost und Schnee kenne ich die Gundwiesen ja noch nicht, aber das sieht schonganz interessant aus. Bin ja ein Wintertyp, Frostbilder sind deshalb immer gern gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!