RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Danke Kerstin, werde ich morgen direkt auf die HP packen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollt nochmal kurz fragen wer am Sonntag alles dabei wäre?
Muss noch sehen wie`s mit Maja bis dahin wegen der Läufigkeit is.LG Biene
-
Leute, ich fahre jetzt schon mal langsam an die Gundwiesen schon mal ein wenig Dummyarbeit machen.... also wenn ihr mein Auto seht.... bitte langsam auf die Wiese kommen
-
Huhu!!
Ich bin dann um 2 uhr am gundhof und schleiche mich von hinten an
-
Zitat
Lichtwiese/Fischerhütte: Am Mittwoch hätte ich durchaus Lust dazu - allerdings könnte ich wohl frühestens um 14.00 Uhr dort sein, ist doch ziemlich doof zu fahren durch DA durch....Auf dem Weg könnte ich aber z. B. Steffi mit Perdi abholen.... falls die beiden Lust haben sollten....
Alternative: Bornbruchsee..... da könnte ich Leika mal wieder zum Schwimmen verführen..... (falls es so warm wird wie angekündigt).
Gruss
Gudrundas wäre klasse!!! Perdi und ich würden gern mitgehen, egal ob Lichtwiese oder Bornbruchsee.... kennen wir beides noch nicht....
-
-
Sorry Gudrun konnte deine Mail erst jetzt lesen... *g*
Also ich wäre für 14Uhr zur Fischerhütte, Treffpunkt an den Vasen?
Der Spaziergang heute an den Gundwiesen war super klasse!!!
Erst hat Nala super mit dem Dummy gearbeitet und danach hatte sie ihren Spaß mit Bailey, Mandy und PeterIch fand es großartig
-
Ok, dann um 14.00 Uhr an den Vasen - bitte wartet auf uns - ich bringe Steffi und Perdi mit....
Gruss
GudrunSteffi - wo soll ich dich auflesen? Ich komme aus Richtung Wixhausen/GSI (B3)
-
Bisher sind es eh nur wir drei....
Ausser Peter und Nicole schließen sich noch an?!
EDIT
Bilder von heute sind online http://retrieversdiary.de.tl/Galerie/kat-10.htm
Nicole, auch ein süsses von Mandy -
Da uns die Gassitour auf den Gundwiesen heute super viel Spaß bereitet hat und wir ja eh Urlaub haben, kommen wir gerne morgen mit. Wir wären dann um 14:00 Uhr an Eurem Treffpunkt. Wir kennen diese Gegend jedoch noch gar nicht. Bitte gebt uns doch noch eine Adresse, damit wir zum Treffpunkt finden. Herzlichen Dank im voraus!
@ Jenny:
Super Fotos! Kannst Du uns vielleicht das süße Foto von Mandy per eMail schicken? Tausend Dank!
-
Nicole, ich parke immer in der Schwambstraße dort ist unter den Bäumen ein kleiner Parkplatz...
Wenn ihr dort hinkommen wollt dan warte ich dort auf euch dann laufen wir zusammen zu den Vasen....Das Bild und 2,3 andere gehen gleich an euch raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!