RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Ach, was schöne Bilder - da kann man nur wieder neidisch gucken ;)

Meldet mich beim Tierschutz - ich hocke, wenn Ihr Euch trefft, auf der Arbeit und das Rabenvieh zuhause :( : und dabei wären wir in Eurer Gesellschaft doch viel besser aufgehoben :gott: Könnte das jemand mal meinem Chef begreiflich machen.....

Mal gucken was der Sonntag bringt =)

• Zitat

Ach, was schöne Bilder - da kann man nur wieder neidisch gucken ;)

Meldet mich beim Tierschutz - ich hocke, wenn Ihr Euch trefft, auf der Arbeit und das Rabenvieh zuhause und dabei wären wir in Eurer Gesellschaft doch viel besser aufgehoben :gott: Könnte das jemand mal meinem Chef begreiflich machen.....

Mal gucken was der Sonntag bringt =)

Grummel, schliesse mich Tine an - ich bin nur unterwegs oder hocke im Büro - zumindest ein Fortschritt, ich bin seit gestern abend zumindest wieder in Besitz eines Hundes :D hatte schon Entzugserscheinungen.

Es werden ja immer mehr "Wochentagsfreihaber und Tagesgassigänger" -
    Und dann gehts sogar nach Darmstadt - so ein Mist :( :

Ich wünsch Euch viel Spass und denkt mal an die "Montag bis Freitag Malocher".

lg
    Karin

• *wink*

wir fallen leider auch aus... Ich bin am Wochenende in Ockenheim in einem Antijagdseminar (Samstag und Sonntag)

Hoffentlich klappt es übernächstes Wochenende...

Liebe Grüsse

Cinderella

• hat jemand spontan Lust auf Gundwiesen oder GSI?
    Andi sucht für heute Nachmittag/Abend Anschluss zum Gassigehen, ich brauche Ruhe zum Lernen *hihi*

Wenn ja, am liebsten ein Anruf - die meisten haben unsere Nummer (Karin, Gudrun und Jenny, sowie Cinderella sicher), ansonsten schau ich später auch hier nochmal rein....

• Sabrina, Lust hätte ich schon aber wir waren gerade fast 3Stunden an der Fischerhütte unterwegs so dass Nala jetzt komplett platt ist daher werden wir uns heute nicht mehr bewegen....

lediglich die Bilder werden später noch folgen!!!

aber es war ein super spaziergang, hat super viel Spaß gemacht und wir solltem mal wieder öfter solache langen Spaziergänge machen!!!

• oh ja, dieser Spaziergang war echt schön.... Perdi hat er wohl auch sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt ist sie absolut erschossen.....
    nachdem Gudrun uns abgesetzt hat, hab ich das kleine Rübenmonster tragen müssen, so erledigt war sie... sie wollte absolut nicht mehr nach Hause laufen und hat sich einfach mitten auf den Weg gelegt.... (aber nachdem ich sie getragen habe, hat sie immerhin gleich wieder Fang mich spielen wollen, als Alex uns entgegen kam....)

• Wer hält denn das Seminar??? Neugierig bin...
    Viele Grüße
    Anja

• Zitat

Ich wollt nochmal kurz fragen wer am Sonntag alles dabei wäre?
    Muss noch sehen wie`s mit Maja bis dahin wegen der Läufigkeit is.

LG Biene

Sagst Du uns deswegen nochmal Bescheid? Eilderweil es dann sein kann, das ich mit meinem kleinen Lustmolch zuhause bleiben muß.

• Mit einer läufigen Hündin sonntags auf die Gundwiesen - nee, sollte man sich nicht antun. WIR kennen UNSERE Hunde, aber wir wissen nicht, was mit all den anderen ist.

So schön wie es ist, neue Freunde kennenzulernen, aber wenn die Kleine wirklich läufig wird, solltet ihr lieber nicht dorthin kommen.... sonst könnte es sehr stressig werden.

Liebe Grüsse
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!