RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Ich denke eher ich werde es aufgrund dessen auf die Woche danach verschieben.... Mal sehen wie Samstag die Rüden so reagieren....
    Ich bin dann voraussichtlich 2-3 Wochen in Aschaffenburg. Wir können dann übrigens auch in der Woche, hauptsache es sind eine paar mehr Hundemenschen ;) .
    Mirjam und Sky kommen dann auch mit.

LG Biene

Edit: Sie ist läufig und ich warte drauf das es vorbei is. Ich geh natürlich nicht mit ner läufigen Hündin auf ein Hundetreffen.

• Hallo Biene, das ist vernünftig, denn es bringt nur Stress für Mensch und Tier.

Vielleicht klappt es ja im kleinen Kreis - wir waren heute auch ne reine "Weiberrunde".....

Wochentags ist auf den Gundwiesen oder evtl. an der GSI auch nicht ganz so viel los.

Gruss
    Gudrun

• Am 5. Juli wollen wir nach Bad Kreuznach - zum Hundegasthof Wolf....

Aber irgend etwas ergibt sich bestimmt, während Du in der Nachbarschaft bist.

Leika ist übrigens von heute nachmittag auch vollkommen platt, die liegt unterm Tisch und sagt kein Tönchen, fordert noch nicht mal ihre Abendleckerli ein (Rinderohr oder ähnliches).

Wir werden gleich nochmal kurz rausgehen, dann darf sie weiterträumen bis morgen früh.

Gruss
    Gudrun

• Ich wollte die Spaziergänger von gestern kurz mal fragen, ob es etwas Neues wg. Lichtwiese gibt.
    Angeblich sollen da die Hundis wieder frei laufen - ich selbst bin nicht mehr hin, seit die mal die schwarzen Sherrifs dort rumgeschickt haben.

Kann man da mal wieder hingehen zum toben lassen??

Übrigens: Ich war dann gestern doch auch noch "Wochentagsgassigehtreffer" und spontan gestern abend an der GSI Andi und den beiden schwarzen Buben Timmy und Broekie.

lg
    Karin

• Guden :)

Wollte hier nur mal reinschauen und euch sagen, dass solltet ihr an diesem Samstag gegen 11 Uhr bei den Hochheimer Mainwiesen sein - nicht erschrecken *g*

Da findet (so das Wetter mitspielt und es nicht gewittert) ein "kleines" Labradortreffen statt ;)

• Unser Lichtwiesentreff war super - keine Sheriffs, alles entspannt.

Mit nicht zu grosser Gruppe ist das also wieder eine Alternative.

In der Fischerhütte waren trotz Wochentag zwei grosse Gruppen angemeldet. Die erste kam, als wir noch dort sassen , die zweite kam uns dann zu Fuss entgegen. Unsere gut erzogenen Superhunde haben die auch weitgehend in Ruhe gelassen.

Gruss
    Gudrun

• Danke Gudrun - das ist gut zu wissen, weil es für mich auch mal eine Alternative abends im Sommer ist, wenn es ansonsten zu heiss ist, irgendwo zu gehen.

Übrigens:
    Sonntag sind wir beide wieder bereit - hat jemand Zeit?
    Wieder Gundwiese oder wie oder was?

Zum Wetter sag ich im Moment mal nix :D

lg
    karin

• Gundwiese war angedacht, ist halt immer ne gute Wahl. Übers Wetter sollte man besser nicht reden.....

Mal schauen, wer überhaupt mit willl...

Suse und Jenny haben sich schon abgemeldet.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!