RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Huhu!
Also ich fände Freitag super, allerdings erst nach 14.30Uhr. Ich habe Frühdienst. Aber danach könnte ich mit Jack und Bailey an die GSI kommen.. Und Nala eventuell direkt mit heim nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je nachdem, wie sich Leika entwickelt, sind wir auch dabei.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Huhu!
Also ich fände Freitag super, allerdings erst nach 14.30Uhr. Ich habe Frühdienst. Aber danach könnte ich mit Jack und Bailey an die GSI kommen.. Und Nala eventuell direkt mit heim nehmen...
Das hört sich gut an - wie wäre es stressfrei um 15.00 Uhr?
Bisherige Gassigänger:
Steffi mit Perdi
Suse mit Bailey+Jack (und Daniel??)
Karin und Spike
Gudrun/Heinz und Leika - vielleicht
Jenny und Nala -vielleichtNa dann schau mer mal
lg
Karin -
Hallo,
wir melden uns für das Osterwochenende ab. Besuchen die Familie in Thüringen und gehen dort wandern.
@ Tanzbaerin: Super Fotos!
Euch allen wünschen wir frohe Ostern!
Sonnige Grüße
Peter & Nicole mit Podenca Mandy
-
Thüringen?? Schön, schöööner, am schöööönsten!! Wo denn??
Wünsche euch ein schönes Osterwochenende!
-
-
Zitat
Das hört sich gut an - wie wäre es stressfrei um 15.00 Uhr?
Bisherige Gassigänger:
Steffi mit Perdi
Suse mit Bailey+Jack (und Daniel??)
Karin und Spike
Gudrun/Heinz und Leika - vielleicht
Jenny und Nala -vielleichtNa dann schau mer mal
lg
KarinHi zusammen, würde mich glaub ich gerne anschließen... wobei ich immer noch das Reh im Kopf hab (von letztem Mal)
Ich entscheide mich Freitag ganz spontan... Sollte ich nicht Punkt 15 Uhr da sein, wartet bitte nicht auf mich
-
Cinderella- ich gehe täglich an der GSI und habe dort noch keins getroffen...ich denke das war echt "Glück"
-
Wenn ich morgen oder Übermorgen noch Perdis große Freundin treffe, bringen wir die am Freitag eventuell auch noch mit.... der würde so ein Rudelspaziergang nämlich echt gut tun....
-
Bei uns sieht die Tendenz gut aus. Leika bekommt noch Tabletten, aber sie ist schon wieder viel besser drauf!
Gruss
GudrunTreff am grossen Parkplatz?
-
Suse, du wolltest eine Bedinungsanleitung für meinen Hund?
Du bekommst eine für meinen Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!