RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Zitat

Karin, Du kannst das Spikemäuschen gerne vorbei bringen :herzen1: im Auto bei den Temperaturen - das geht doch nicht... :(

Danke Tine - aber ich werde ihn natürlich nicht irgendwie in der Sonne braten - wenn heiss ist, ´dann kann ich dort eben erst abends einlaufen.

Morsche kannste net?

• Hallo Foris,

gerade habe ich eine Mail vom Gasthaus Wolf erhalten - die haben am 5. Juli gar nicht geöffnet, weil Rheinland-Pfalz-Tag ist und die Zufahrt zum Restaurant gesperrt ist.

Wir müssen uns also leider einen anderen Termin aussuchen!

Herr Wolf hat auch angeboten, uns Tipps für Wanderrouten zu geben.
    Das würde er am liebsten telefonisch tun.

Wir sollten uns also einen neuen Termin aussuchen (oder 2 alternative) und dann telefonisch anfragen.

Schade - wir hatten uns schon gefreut, und alle anderen sicher auch.

Bis morgen - oder zum nächsten Mal (für die, die morgen nicht dabei sind).

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Karin
    ....dann kann ich dort eben erst abends einlaufen.

und hast somit um 12:00 Zeit :D
    Kannst es Dir ja nochmal überlegen..... ;)

So dann mal die aktuelle Liste für morgen

Gudrun/Heinz und Leika
    Steffi und Perdi
    Tine/Henry & Sammy
    Sabrina/Andi & Broekie, Timmy
    Karin & Spike

Wer will noch?????

Gegen ein kleines Schnitzelchen im Anschluß hätte ich auch nix einzuwenden :lachtot:

• Hallo :smile:

vielleicht können wir auch, müssen aber spontan entscheiden weil eventuell Besuch kommt.
    Oder Besuch muß mit :D

Gruß Kinga und Horst

• Zitat

Morgen würden wir gehen (Andi), aber gerne etwas früher....bekommen um 17.30 Uhr Besuch.

Hi Sabrina, was heisst früher - im Moment steht 14.30 Uhr im Programm, d.h. wahrscheinlich so 16.00 Uhr wieder zurück.

Ist das zu spät? Wenn ja, mach doch einen Alternativvorschlag, damit die anderen Gassi-Interessierten sich für morgen dazu äussern können.

Bei mir selbst geht es ab 13.00 Uhr

lg
    Karin

• Ihr lieben....

normalerweise bin ich traurig wenn ich nicht mit euch laufen kann...
    So eigentlich auch morgen...

ABER gerade rief mein Züchter an, weil er nicht mehr genau wusste wann ich morgen ungefähr da sein werde und im Hintergrund kam die ganze Zeit das gepiepse der Welpis und wenn ich mir dazu Bilder von anderen Flat-Welpen in der 4. Woche anschaue freue ich mich sooooo sehr auf morgen, das ich keine Zeit habe traurig zu sein das ich nicht mit euch laufen kann!!!

• Ok, also heute 14.30 Uhr Gundwiesen? Wie immer an der ersten Wiese, oder? Frage nur, weil ihr euch ja letzt an der zweiten treffen wolltet.

Dann ist Andi mit den Hunden dabei- muss dann aber flott wieder nach Hause, haben hier noch ein bisschen was vorzubereiten dann.

Ich versinke in Bergen von Buchstaben - dabei würde ich viel lieber gassi gehen.

Ach das mit dem 5.7. ist ja ärgerlich, wir waren schon am überlegen, ob wir doch mit kommen...dann brauchen wir wohl einen neuen Termin, vielleicht passt der dann auch besser in mein Lernplan *grinst*

So, nun heißt es Mathe lernen, dabei habe ich grade so eine richtige Bettschwere und schwimmen würde ich auch gern mal wieder- wollen wir nicht mal wieder bei Mörfelden an den See mit den Hunden?

Lieber Gruß, Sabrina mit ihren 3 Schnuffel-Männern

• Mörfelden See - das wäre eine schöne Idee für Montag oder Mittwoch, Leika braucht dringend ein Vollbad!

Und warm genug soll es ja werden.....

Gruss
    Gudrun

@ Julia: Wenn Du Lust hast: Heute 14.30 Gundhof - oder falls das für Dich zuviel wird: etwas später an der zweiten Wiese....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!