RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Oh mann... Mörfelden See würde dem Alex bestimmt auch Spaß machen.... nur haben seine :zensur: Lehrer beschlossen, daß diese Woche Nachmittagsunterricht angesagt ist.... also morgens ausschlafen und dann nachmittags in der Hitze schmoren..... sowas :zensur: da wird er wohl noch ne Weile warten müssen, bis wir da mal mitkönnten.....

• So.. unser Sonntag ist völlig versaut.

Die Welpis müssen ohne mich quieken in Würzburg und die Rhein-Main-Foris ebenso...

Bei uns stand heute nacht ca 15cm Wasser im gesamten Keller... Jetzt rücken nach und nach Firmen an für Kostenvoranschläge zum entrümpeln und reinigen.. Hier ist annährend alles kaputt, auch der neue Laminatboden!
    Wenns klappt wird der gesamte Keller heute noch geräumt, ansonsten morgen :|

• ohjemine Suse, wie blöd...das tut mir total leid...könnt ihr das Räumen nicht selbst machen?

Gudrun ja See wäre schön, je nach Zeit und Lernpensum komme ich mit, vermutlich grade aber nicht, weiß nicht wo anfangen und weitermachen, ist einfach noch sooo viel

• Gibt's eine Adresse oder eine Wegbescheibung nach Mörfelden zum See??

Würde da auch gerne mal hin, muss mich aber kommende Woche noch zurückhalten wg. Sonnenstich oder eben in den Abendstunden gehen, wenn die Sonne weg ist.

• Suse: Das ist ja mal wirklich was total dämliches - sowas braucht kein Mensch! Ich hoffe, ihr seid wenigstens ordentlich versichert.

Sabrina: So furchtbar lange wollte ich mich am See gar nicht aufhalten - nur hingehen, mit Leika ein bisschen plantschen und schwimmen und dann wieder zurück - also nicht sooooo viel länger als ein Spaziergang an der GSI dauern würden....

Kerstin: Gute Besserung - Sonnenstich ist doof!

Gruss
    Gudrun

• Ich bin zurück aus Würzburg von den Welpis und es war große klasse!!!

Ein Bericht wird gleich folgen!!!! (Bilder natürlich auch)

• Nach dem Schufften heute und noch den Rest morgen, kommt dann am Dienstag ne Firma her...

Morgen Nachmittag wäre mir sehr nach etwas Abwechslung am See - alo ich wäre dabei... Um wieviel uhr solls losgehen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!