RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Suse: Es tut mir sehr leid wg. Eurem Wasserschaden, wir hatten im letzten Jahr ebenfalls einen im Haus meines Bruders und kann nachvollziehen, wie stressig das jetzt für Euch ist.

@alle die gestern dabei waren: Es war wieder super - das Tierchen war schön kaputt, sogar heute morgen noch, das toben und der Kontakt zu anderen Hundis (und natürlich netten Zweibeinern, die ihn dann immer füttern :D ) ist durch nix zu ersetzen.

Mich würde noch interessieren, wie es denn den beiden Wespengeschädigten geht??

lg
    Karin

• Dann schick doch Deinen Mann, Kerstin....

Leider habe ich seine Telefonnummer nicht, sonst hätte ich mich längst schon wieder gemeldet!

Gruss
    Gudrun

• @ Suse,

bei uns ist ein Wasserschaden der Grund, weshalb wir auf dem Campingplatz wohnen. Allerdings kam da das Wasser über ein geplatztes Heizungsrohr auf dem nicht isolierten Dachboden, und da es ein uraltes Lehmhaus war, hatte ich plötzlich die Decke meines Zimmers - also genau gesagt das Stroh-Lehm-Gemisch, nicht die Balken :roll: auf dem Kopf. Ich kann also gut nachvollziehen, wie es dir/euch geht und hoffe, dass sich der Schaden einigermaßen in Grenzen hält bzw. schnell beheben lässt.

Gruß, Kerstin

• @ Gudrun,

er muss heute mit Xenta zum Tierarzt wegen ihres Hustens. Ich weiß nicht, wann der Termin ist. Aber ich werde ihm Bescheid sagen, vielleicht klappt es ja. Die Tel.-Nr. kann ich dir gerne per Mail schicken.

Gruß, Kerstin

• Siva hatte auch mal Husten, einen Tag lang, dann war er wieder weg.

Ich glaube es war wegen der Klimaanlage im Auto.

Von der Wespenattacke gestern hat sie sich gut erholt, ist jedenfalls wieder frech wie vorher.

Grüße Bernd

• Halloo... klärt mich doch mal auf :D

Warum lasst ihr euch von Wespen angreifen?

• Wenn nichts passiert darfst du gerne mitkommen.....

kurz nach 13Uhr Abfahrt in Flörsheim ;)

• Hallo Bernd,

auf die Idee mit der Klimaanlage bin ich noch gar nicht gekommen. Aber Xenta hat immer mal wieder Probleme mit Husten, daher könnte es evtl. auch eine Allergie oder - was ich nicht hoffe - eine Kehlkopferkrankung sein.

So, nun aber wieder OT Ende.

Gruß, Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!