RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Hör auf!!! Da passiert nichts...

Wie ich uns kenne könnte noch ein Sturm das Haus abdecken, der Blitz sämtliche Elektronik lahm legen, oder Aliens gar das ganze Haus entführen.. Jaja, lasst Kleeblätter auf uns regnen!!!!

• Suse... beim Thema Kleeblätter fallen mir die Glückskleeblätter von dir ein....

Zitat

Glücklich ist wer vergisst was nicht zu ändern ist

Zitat

Glücklich allein ist die Seele, die liebt

Zitat

In jeder Minute, die man mit Ärger verbingt, verpasst man 60 glückliche Sekunden

Zitat

Glück hat wer lächelt und nicht wer tobt

• Gudrun, kann ich dort an dem Zeltplatz gut Dummyarbeit machen?

Wie ist das Gelände dort?

Dann würde ich nämlich schon ein paar Minuten früher hinfahren...

• Kein Wald?
    Keine gröere Wiese?

Nichts wo ich mal meine Ruhe hätte?

:wuah:

• Zitat

Am see direkt geht es sicher aber am Zeltplatz eher schlecht.. vielleicht etwas weiter den weg richtung see. dort gibts nochmal ne größere wiese.

Na das wäre ja zumindest ne möglichkeit...

ich glaube, ich mache mich mal fertig und fahre dort solangsam hin und schaue mal, was es dort so alles tolles gibt....

• Hallo Jenny,

hoffentlich noch nicht zu spät: auf den Wiesen um den See stehen leider meist Schilder 'Heuwiese - Betreten verboten' :( : und die Wiese links vom Weg ist eingezäunt. Aber Wald gibts ringsum genug. Wenn du den Weg vor dem Forst (?) -Haus links reinläufst, hast du sogar viel Ruhe, der Weg wird kaum benutzt.

Gruß, Kerstin

• Ich habe den See gerade auch über google.maps.de gefunden. Das ist ja echt einfach ausfindig zu machen. Und da darf man wirklich mit Hund hin und rein??

Übrigens kann man auch in dem Naturfreundehaus ganz gut speisen. :D Mein Freund hatte da schon einige Male mit seinem Forum Treffen.

Edit: Was ist denn mit den Seen auf der anderen Seite der Bundesstraße, auch in der Nähe des Naturfreundehauses, aber eben auf der anderen Straßenseite??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!