RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
ich will Euch für heute am See auf keinen Fall den Spass rauben - aber den Tipp geben, dass ich dort vom Ordnungsamt angehalten wurde wg. Leinenpflicht (Spike war glücklicherweise an der Leine).
Auf dem Weg zum See fahren sie mit einem PKW auf und ab - ich war nur zweimal letztes Jahr da und hab sie jedesmal gesehen, einmal davon wurde ich wie gesagt selbst angehalten.
Also einfach mal ein bischen Vorsicht. Aber ich glaube an einem Montag mittag bringst wahrscheinlich nicht so viel Geld, also wird die chance, dass sie dort sind, nicht so gross sein.
Ich wünsch Euch viel Spass.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kerstin,
wenn du die Seen hinter dem Hotel meinst, das sind Anglerseen. Badeverbot für Zwei- und Vierbeiner sowie absolute Leinenpflicht. Aber man kann dort auch schön spazieren gehen.
Gruß, Kerstin
-
Ja, diese Seen meinte ich. Aber wenn es da keine Möglichkeit zum Schwimmen gibt, fällt das raus.
Ich möchte mal mit Roxy ins Wasser gehen, weil sie sich alleine nicht so richtig traut.
-
fahrt ihr heute an den See??? Wann denn?
Broekie ging es beim Nachhause kommen noch nicht so gut, nach etwa einer Stunde war er dann aber wieder top fit. Heute sind beide schläfrig, liegt aber sicher am Wetter-
ich muss leider um 15 uhr Nachhilfe geben, Andi würde sicher mit an See gehen, könnte aber erst gegen 16 Uhr...
-
Sabrina, meinst du uns?
Wir fahren heute nicht an den See. Habe noch Sonnenverbot. Aber im Laufe der Woche steuern wir den See evtl. mal an. Je nach Wetterlage.
-
-
Ja, meinte euch alle- klang irgendwie beim überfliegen der Beiträge so...
Ok, wenn wir Zeit haben (also Andi), dann gehen wir in der Woche gerne mit! Ich habe leider absolutes Ablenkungsverbot, mein Kopf weiß bisher noch zu wenig *grinst* Aber nach Freitag könnte ich mir am WE vielleicht mal einen Nachmittag gönnen.
-
So ich komme gerade vom See die anderen dürften auch bald kommen und ich fand es richtig klasse dort!!!
Da könnte man sogar wunderbar was zum essen mitnehmen und es sich dort für länger gemütlich machen... -
ich dachte ihr geht heute nicht....hm...
-
Doch Sabrina, wir waren dort, aber schon um 13.00 Uhr....
Leika ist wieder richtig geschwommen..... und hat nun ein seidenweiches Fell, weil mal der ganze Staub und Sand rausgespült wurde.
Gruss
Gudrun -
Bilder von gestern sind online: http://retrieversdiary.de.tl/Galerie/kat-12.htm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!