RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Schöne Bilder Jenny,
das war ja ne Mädelsrunde da hätte sich das Rabenvieh bestimmt gefreut *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich meld mich erstmal wieder ab für die kommenden Tage...
Haben Schwiegereltern vorhin vom Flieger aus Griechenland abgeholt: Sie hatten einen Motorradunfall dort und gleich fahre ich noch mit ihnen ins Krankenhaus.. Zum Glück hatten sie nen Helm auf, so dass sie wohl mit Knochenbrüchen und tiefen Fleischwunden davon kamen...
Ich kümmere mich jetzt also erstmal um die kleine Intensivstation und um unser Keller-Loch (das eben ausgeräumt wurde)...
Wie war das mit den Kleeblättern Jenny?!
-
@ Tine
Danke schön
@ Suse
Ich hab dir doch gesagt, dass das Glück schon wieder zu euch zurück kommt, das klappt schon
@ all
Auch ein paar Bilder vom Dummytraining von gestern sind nun online http://retrieversdiary.de.tl/Galerie/kat-13-1.htm
-
Suse: Du kriegst es ja auch immer wirklich volle Kanne ab, oder? Jetzt auch noch Schwiegerelternlazarett, oh je
@alle, die gestern dabei waren: habe mir gerade äussert neidisch die BIlder vom Plantschen angeschaut und wusste gar nicht, dass in unserer Rhein-Main Gruppe auch schwarze Wölfe dabei sind. Sah extrem gefährlich aus - super Bilder
lg
Karin (die sich hier im Büro bald kaputtschwitzt) -
Etwas spät und auch nur sehr wenige... ein paar Bilder vom 24. als wir zur Fischerhütte gelaufen sind....
-
-
@ Suse: Irgendwie ist bei euch momentan der Wurm drin, oder? Hoffentlich wird das bald wieder besser!
@ Karin: Diese Sorte von Schwarzwölfen sind eher ungefährlich, sie tun nur so, als ob sie gefährlich seien. Wölfchen war nur still, wenn sie richtig geschwommen ist oder Wassertropfen fangen musste.
@ Jenny: Danke für die schönen Bilder. Schade, dass Du Leika nicht schwimmend erwischen konntest. Die beiden "Pferdchen" auf dem ersten Bild von der Fischerhüttentour sehen ja auch lustig aus.
So, bei der Hitze, die auch für morgen noch angesagt ist, werden wir morgen mittag wieder nur eine ganz kleine Pipi-Runde machen. Abends gibt es dann ein Treffen mit Verehrer Paco.
Liebe Grüsse
Gudrun
-
Super Bilder Jenny.....
das sich unser "Wasserball" auflöst nach einem Tag schwimmen gehen und apportieren habe ich heut beim K****Zoo erzählt und zur Antwort bekommen, ich solle ihn das nächste Mal zum Einkauf mitbringen, da ließe sich (vielleicht) noch was mit Reklamation und Umtausch machen....sehr nett...
-
Morgen (heute...siehe Uhrzeit ) soll es ja wieder sehr heiß werden! Wir fahren dann morgen früh mal an den See nach Mörfelden, in der Hoffnung, das es nicht so voll wird! Und vor allem darf es nicht wieder so ein Unwetter wie heute Abend geben, da wir mit dem Fahrrad hinfahren wollen!
Wenn jemand Lust und Zeit hat.......ihr werdet uns schon mit unseren bunten Hunden sehen! -
schadeschade, ich möchte, habe aber leider Uni heute, morgen und Freitag...im Moment ist es sooo verfahren.
Aber euch viel Spaß und einen von oben trockenen Spaziergang *grinst*
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!