Fettlederiemen, woher??

• Huhu!

Sagt mal, woher bekommt man Fettlederriemen?? Also nur die unverarbeiteten Riemen an sich, ohne dass die bereits zu Leinen o.ä. weiter verarbeitet wurden.

Finde in diversen Shops nur normale Lederriemen, mir gehts aber speiell um Fettleder. Ach ja, und es sollten wirklich Riemen sein, keine Schnüre.

:hilfe:

• Die gab es gerade am Wochenende auf der
    Rassehundeausstellung in Berlin.
    Kann Dir aber leider nicht sagen von welchem
    Anbieter - sorry!

• Zitat

Die gab es gerade am Wochenende auf der
    Rassehundeausstellung in Berlin.
    Kann Dir aber leider nicht sagen von welchem
    Anbieter - sorry!

:stock1: du Doof du... ;) Aber guter Tipp, ich komm mal in die Liste der Aussteller, die gibts doch sicherlich?!

EDIT: Leider gibt es wohl online keine liste mit den Verkaufsständen...hast du vielleicht ein Programm o.ä. wo du mal nachschauen könntest?

• ruf mal bei modler an, die haben sowas in verschiedenen breiten, länge, wie du es möchtes.

gruß marion

• Zitat

ruf mal bei modler an, die haben sowas in verschiedenen breiten, länge, wie du es möchtes.

gruß marion

aber die verkaufen doch keine unverarbeiteten Riemen? Ich habe ein paar Ideen die ich selber umsetzen will...

Habe gestern Abned noch eine Anfrage an einen Lederhändler gesendet. Ich fragte ob er Fettlederriemen anbietet und wenn ja, welche Breiten und Längen und welche Preise jeweils.

Bekomme zur Antwort, ich solle das konkretisieren, "Schicken Sie uns ggfs. Bilder, Muster, sowie gewünschte Stärken - Breiten - Längen - Farben der Leder." Ausserdem Mengenangabe und Gewerbenachweis! :shocked:

Ich ich ich...ich wollte doch nur ein paar Riemchen.... :ops:

• Mal ganz doof, habt ihr noch nen Schuster oder Sattler in der Nähe? Unser Schuster verkauft nämlich die verschiedensten Rohlederprodukte, von Lederschnüren bis zum Rüstleder...

• Zitat

aber die verkaufen doch keine unverarbeiteten Riemen? Ich habe ein paar Ideen die ich selber umsetzen will...

doch, verkaufen sie, ruf dort an und du wirst sehen, es geht. ;)

• ganz dumme Frage:
    für welches Gericht benötigst du Fettlederriemen? ;)

(ist der Post im Haushalts- und Rezeptforum bewusst gewählt?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!