Polizei weigert sich, mutmaßliche Giftköder zu untersuchen!!
-
-
Zitat
*Ironie*: Und die Kinder, die immer überall hinscheißen und rumplärren, werden dann hoffentlich auch erledigt, oder was?! Ich finde solch eine Antwort einfach nur unverschämt! :zensur:DAS sollte man mal in diesem Forum posten, mal sehen wer dann noch die Klappe weit aufreißt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Polizei weigert sich, mutmaßliche Giftköder zu untersuchen!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
hier bei mir liegt auch immer wieder abends ein ca. 200g Stück Blutwurst in unregelmäßigen Abständen, die ich dann entsorge.
Leider ist es in der Tat so, dass eine Untersuchung extrem teuer ist, da das Labor nicht weiß auf welches Gift es untersuchen muss.
-
Zitat
DAS sollte man mal in diesem Forum posten, mal sehen wer dann noch die Klappe weit aufreißt!
Das würde ich genau nicht machen - stachelt die nur weiter an "Wollt ihr eure bösen Hunde mit Kindern gleichsetzen", "Das sind nur Ausreden" etc.... dieErfahrung habe ich am eigenen Leibe gemacht. Lieber direkt aufklären, Unmut kann man ja darüber äußern, aber besser bei solchen Aussagen keine Vergleiche mit Kindern...
Zur Erklärung: Ich finde solche Aussagen auch unter aller Sau und wehre mich dagegen, aber wie gesagt, die Erfahrung hat gezeigt, dass man das besser nicht direkt so macht.
-
Zitat
Das würde ich genau nicht machen - stachelt die nur weiter an "Wollt ihr eure bösen Hunde mit Kindern gleichsetzen", "Das sind nur Ausreden" etc.... dieErfahrung habe ich am eigenen Leibe gemacht. Lieber direkt aufklären, Unmut kann man ja darüber äußern, aber besser bei solchen Aussagen keine Vergleiche mit Kindern...
Zur Erklärung: Ich finde solche Aussagen auch unter aller Sau und wehre mich dagegen, aber wie gesagt, die Erfahrung hat gezeigt, dass man das besser nicht direkt so macht.
Das stimmt schon. Nur wenn diese :zensur: , die Köder auslegen, mal soweit denken würden, dass Kinder einfach neugierig sind und das ebenfalls aufsammeln können! :zensur: -
Zitat
Das stimmt schon. Nur wenn diese :zensur: , die Köder auslegen, mal soweit denken würden, dass Kinder einfach neugierig sind und das ebenfalls aufsammeln können! :zensur:
Das finde ich auch - solche Argumente kann man da auch bringen, aber wie gesagt, äußerst vorsichtig mit Vergleichen umgehen, wie gesagt, das heizt nur an und bringt gar nix. -
-
Zitat
Leider ist es in der Tat so, dass eine Untersuchung extrem teuer ist, da das Labor nicht weiß auf welches Gift es untersuchen muss.
Naja, wenn es aber wirklich Gift wäre, dann wäre es ein Straftatbestand, deswegen wundert es mich schon, dass die Polizei da so lasch mit umgeht, zumal die Polizei am Tag des Fundes wie gesagt selbst eine Presseerklärung rausgegeben hat, in der sie vor den Ködern warnt. Und drei Tage später ist alles vergessen und die waren vielleicht gar nicht gefährlich? Ist schon ein komisches Bild, was die Polizei da in der Öffentlichkeit abgibt! Ich mein, jede Unfallstelle wird ja auch stundenlang bis ins kleinste Detail vermessen und untersucht. Und muss diese teure Untersuchung dann etwa einer der Unfallbeteiligten zahlen? Das wäre mir neu -DAS zahlt auch der Steuerzahler.
-
Bei uns in den Parks wurde auch immer wieder Rattengift ausgelegt. Auch auf die Wege, wo die Mütter mit ihren Kleinkindern rumlaufen. Die mußten hier echt aufpassen wie die Schießhunde, daß die Kids nicht die tollen bunten Kugeln naschen
Die Polizei ist dann Patrouille gefahren und es war ne Zeitlang Ruhe. Aber dieses Problem tritt immer wieder auf
-
@ayka: In KA? Gut zu wissen ....
LG
Ines
-
Also unser "netter"Nachbar legt zwar kein Gift aus, aber er wirft immer wieder zerschmissene Glasflaschen auf den Grünstreifen neben seinem Haus, weil es ihm nicht passt, dass mein Hund dort schnuppert. Und sie hat dort noch nie ein Häufchen hinterlassen. Grade nachts muss man da sehr aufpassen wegen der Scherben.
Manchmal glaub ich manche Menschen haben zu viel Langeweile. -
Zitat
Hallo,
hier bei mir liegt auch immer wieder abends ein ca. 200g Stück Blutwurst in unregelmäßigen Abständen, die ich dann entsorge.
Was meinst du mit "bei dir"... wenn das auf deinem Grundstück passiert würde ich mal Anzeige gegen Unbekannt erstatten, wegen unerlaubtem betreten des Grundstückes, und eventuell eine kleine Kamera installieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!