Polizei weigert sich, mutmaßliche Giftköder zu untersuchen!!
-
-
Ich würde bei der Polizei nicht unbedingt sagen, das ich die einem Hund abgenommen habe, sondern einem Kind und einen der Köder hätte ich dann ganz reinzufällig ganz nah an einem Kinderspielpaltz gefunden.
Bei Kindern ist die Reaktion meist noch etwas besser und auch die Untersuchungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Polizei weigert sich, mutmaßliche Giftköder zu untersuchen!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also unser "netter"Nachbar legt zwar kein Gift aus, aber er wirft immer wieder zerschmissene Glasflaschen auf den Grünstreifen neben seinem Haus, weil es ihm nicht passt, dass mein Hund dort schnuppert. Und sie hat dort noch nie ein Häufchen hinterlassen. Grade nachts muss man da sehr aufpassen wegen der Scherben.
Manchmal glaub ich manche Menschen haben zu viel Langeweile.Dazu sag ich nur, das du dich auch dagegen wehren kannst. Wenn der
Grünstreifen nicht durch einen Zaun geschützt ist, ist das Stadteigentum.
Da hat keiner Glas oder sonst irgendetwas hinzuwerfen. So wie dein
Hund da ja auch nicht hinschei :zensur: darf/soll.Bei uns lagen mal Mettbällchen, mit Rassierklingen drin, aus.
Wenns der Hund gefressen hat, dann hats innerlich ziemlich viel
zerschnitten. Hat einig Hunde erledigtWie können Menschen nur so etwas grausames tun?
Und vor allem so unbedacht.......... -
Selbst wenn der Grünstreifen nicht Stadteigentum sein sollte ( nicht alles was keinen Zaun hat, gehört der Stadt) ist das zumindest illegale Müllentsorgung ( Flaschenscherben) und Gefährdung ( weil halt ja auch mal ein Kind da barfuss drauf könnte, oder ein Fahrzeug sich die Reifen bechädigen könnte.
Darauf würd ich mal den Nachbarn hinweisen - aber ganz sachlich
-
Und das nach einem Jahr..........
Der Unrat ist bestimmt schon vergammelt......... :/
LG Pelusa & Micha
-
Glas vergammelt nicht .... davon mal ganz ab : schlechte Gewohnheiten legt man selten ab ... und eine meiner schlechten Gewohnheiten ist es, nicht bei jedem thread aufs Datum zu gucken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!