Niesen in der Nacht
-
-
Hallo,
haben eure Hunde das auch? Klara hat jede Nacht einen kurzen Nies-Schnauf-Prust-Anfall. Steht danach einmal auf, kratzt sich und pennt weiter. Ob ich ihr Bett nicht oft genug wasch? Mach ich superselten.Gruß, Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein Hund hat das nicht, finde es auch nicht normal wenn es jede Nacht so ist.
Ob es am waschen liegt, mhmmm, sind denn sehr viele Haare auf dem Kissen? Vielleicht kitzeln die sie ja in der Nase.
LG Tanja mit Luna
-
ist das erst seit kurzen?
-
Hi, danke für eure Antworten. Also, es ist erst seit ca 3 Wochen, ich habe auch schon an eine Allergie gedacht (Hasel, Birke,....blüht hier)
Da mein Hund fast gar nicht haart, sind auch keine Haare auf der Decke...nur vielleicht Dreck, Sand,... Es ist auch oft so , dass sie mitten in der Nacht (so zwischen 4 und 5) den Platz wechselt, da geht sie dann von ihrer Decke neben meinem Bett in die Box (steht ja offen). Niessen tut sie aber egal wo sie liegt einmal pro Nacht. Komisch oder? Ich werde mal den tierarzt fragen. Allerdings haben meine kinder auch gerade alle Schnupfen, vielleicht hat sie sich angesteckt???
Gruß aus DK, Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!