Früüüüüühhhhhhhliiiiiiing !!!
-
-
Das heute war ja wohl mal wirklich ein Tag , der als Frühling durchgehen kann. Deshalb hier mal für alle Schneegeschädigten wie mich hier ein paar Bilder , die auf mehr hoffen lassen !
Ach ja , Lena musste das schöne Wetter sofort für ein Bad nutzen , trotz sooo kleinen Wassertemperaturen ...Ach ja , sorry für die teilweise miese Bildquali , bei den Yoshi-Bildern musste ich das Handy nehmen , da meine K10D bei der "Wasserrettung" von Lena viele Wasserflecken auf dem Objektiv bekommen hat !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Bilder. Los,mehr davon!
-
Nein...sag bloß der Schnee taut bei euch weg...ich glaubs ja kaum...
Auf wieviel Meter über NN seid ihr eigentlich?
Wie lange lag bei euch jetzt eigentlich durchgängig Schnee? -
Doooch !! Es taut ...
Also wir hatten seit Mitte November durchgängig Schnee liegen , nie weniger als einen halben Meter.
Und die Höhe über NN ist gar nicht soo doll , gerade mal 980m ! -
Gott sei Dank, bei Euch liegt auch noch Schnee, als ich gelesen hab "Frühling" wollte ich schon fast deprimiert werden. Schöne Bilder
Finnrotti -
-
HIER liegt schon lange kein Schnee mehr
Hier haben wir blauen Himmel, gaaaaaaaaaaaanz viel Sonne und so um die 16 Grad. In der Sonne kann man glatt ohne Jacke sitzen!
Das nenne ich dann mal auch Frühling.
Leider hab ich keine Fotos. -
Ohne gemein sein zu wollen
Gestern und heute hatten wir einfach nur bombiges Wetter, hoffentlich bleibts so
Wünsch euch Schnee-Geplagten von Herzen so ein Wetter! -
Püh, wir haben ja so ein Wetter, aber eben noch mit Schnee.
-
Zitat
-
Zitat
Nächster Versuch :anmachen:
Bäbäbäbä :ua_zunge:
Nich böse nehmen, ich freu mich nur so über unser geiles Wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!