Früüüüüühhhhhhhliiiiiiing !!!
-
-
Um 20 Uhr noch mit T-Shirt und hochgekrempelter Hose draussen sitzen zu können, zählt zum Frühling oder?
Klasse Bilder, wie immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frühling? Ich finde, der heutige Tag war eher Sommer *hechel*
-
Hallo,
JJAAAA endlich weg mit den doofen dicken Winterjacken .
Aber bin doch etwas überrascht das noch Schnee liegt, bei uns ist schon aller weg.
-
Ich hab grad ein, wie ich finde wunderschönes Lied passend zum Frühling gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Yk2PL48qJP0
Man muss so Musik natürlich mögen, aber ich geh jetzt erstmal raus in den Frühling
-
Frühling, ja, da haben wir auch was Könnte allerdings auch als Herbst durchgehen, vom Licht her. Aber wir sind soooo froh, dass endlich mal die Sonne rauskommt und man sich Abends nicht mehr so dick für die Abendrunde anziehen muss
-
-
-
Zitat
Meine Kleine und ich am Elbstrand mit dem wunderschönen Hamburger Hafen im Hintergrund.
Nettes Frauchen, aber die Ohren deines Hundes, echt der Oberknaller!
Voll niedlich!Conny
-
hihi die sind Spitze, oder?
Mit 11 Wochen hatte sie Boxer-Ohren, aber ihre Mama hatte Stehohren und wir wissen nicht ob sie sich noch aufstellen. Im Moment schlackern sie noch ein bisschen Ziellos umherEin paar Leute haben uns schon geraten wir sollen Kaugummi oder Gewichte reinhängen, damit sie wieder nach unten hängen, aber ich finde das ist totaler Blödsinn. Sind doch ihre Ohren, soll sie damit machen was sie mag
Sie ist eh der tollste Hund der Welt (für mich versteht sich). -
Schön, dass es Frühling wird!
Hier bei uns übrigens auch:
Papa kommt mit Futter!
Hungäääääääär!
*Mampf!*
Und was ist mit mir?
-
Wow, total schöne Fotos Johanna :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!