Bessy geht es immer schlechter
-
-
Hallo zusammen,
Ich muß mal meine Sorgen loswerden!
Meine Maus (11 Jahre Rotti) frißt seit drei Tagen gar nicht mehr, trinkt viel und ist total schlapp. Noch dazu kommt das sie seit heute eitrigen Ausfluß hat.
Ich tippe mal wieder auf eine Gebärmuttervereiterung, noch dazu hat sie Krebs. Morgen früh kommt der TA und ich hoffe nur dass es nicht zu ende geht. Also, drückt alle die Daumen dass sie es noch einmal schafft.
LG Konsul -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würde nicht bis morgen mit dem tierarzt warten
-
hallo,
ich drücke für euch die daumen.
gruß marion -
Zitat
Hallo zusammen,
Ich muß mal meine Sorgen loswerden!
Meine Maus (11 Jahre Rotti) frißt seit drei Tagen gar nicht mehr, trinkt viel und ist total schlapp. Noch dazu kommt das sie seit heute eitrigen Ausfluß hat.
Ich tippe mal wieder auf eine Gebärmuttervereiterung, noch dazu hat sie Krebs. Morgen früh kommt der TA und ich hoffe nur dass es nicht zu ende geht. Also, drückt alle die Daumen dass sie es noch einmal schafft.
LG KonsulKonsul.....geh heute (jetzt) mit ihr in eine Klinik oder zu einem TA.
-
Der TA meint er kommt gleich morgen früh zu uns.
Aber ich glaube ich fahr doch lieber hin.
LG Konsul -
-
ist besser so...viel glück
-
Ich würde auch nicht bis morgen warten.
-
Zitat
Der TA meint er kommt gleich morgen früh zu uns.
Aber ich glaube ich fahr doch lieber hin.
LG KonsulWuerde ich auch tun......denn wenn die Gebaehrmutter platzt hast Du einen Hund mit endotoxischem Schock....und die allermeisten ueberleben das nicht.
Viel Glueck....Daumen sind feste gedrueckt.
-
konsul, besser wäre es. euch beiden ganz viel glück.
gruß marion
-
Geh bitte ganz schnell zum TA oder in die Klinik
Viel Glück und wir drücken alles was zu drücken ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!