Bessy geht es immer schlechter
-
-
Hallo zusammen,
war gestern noch beim TA, sie hat 4 Sprizten bekommen. Besser geht es ihr glaube nicht, liegt nur in ihr Körbchen. Hoffe es wird wieder, TA meinte es kann auch zum Nierenversagen kommen. Bitte bitte nicht, drückt alle fest die Daumen dass ich sie noch etwas behalten darf.
LG Konsul -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach je....
Gute Besserung für die Maus.
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
-
Gute Besserung! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es ihr bald besser geht!
LG Noora und Jerry -
Hallo,
auch hier sind alles Daumen gedrückt. Wir hoffen es geht Deiner Rotti-Dame bald wieder besser.
Liebe Grüße und viel Kraft schickt Euch
Steffi
-
hallo konsul,
es tut mir sehr leid für euch. verwöhn sie noch mal schön, ich denke, ihr müßt bald abschied nehmen.was meint denn der ta?
gruß marion
-
-
Der TA meinte es kann gut gehen, aber es kann auch sein, dass ihre Nieren versagen. Ich habe echt Angst, der Ausfluß ist noch sehr viel mehr geworden. Ich denke aber es ist ein gutes Zeichen, dann kommt der ganze Mist raus. Kann mir einer sagen ob es Windeln für Hunde gibt? Sie schläft ja mit im Bett, hat zwar eine Hundehose an aber die bringt nicht viel. Manche sagen jetzt bestimmt igit, aber sie ist es so gewöhnt und sie sucht jetzt besonders Kontakt. Für mich kein Problem, es gibt eine Waschmaschine.
LG Konsul -
Hallo Konsul,
ob es spezielle Windeln für Hunde gibt, weß ich nicht, aber es gibt doch welche für Menschen, also nicht für Kinder, sondern für Erwachsene. Vielleicht kannst du ja mit denen was Brauchbares basteln.LG Eva
-
Hallo konsul,
zuerst mal wünsche ich Deinem Hund und Dir alles Gute!!
Deine Einstellung wg. es im Bett schlafens finde ich ok-wenn Dein Hund es gewohnt ist,jetzt aber krank ist und Anschluß sucht fände ich es nicht ok ihn zu verbannen.
Jahrelang macht man Hundekot,Erbrochenes etc etc. weg-warum sollte man sich in so einer Situation dann plötzlich von seinem liebgewonnenen 4-beinigem Freund distanzieren?
Einen menschlichen Krankheitsfall,sei es ein krankes Kind oder ein pflegebedürftiger Erwachsener wird doch auch nicht "wegplaziert".Es gibt in Sanitätshäusern und Apotheken Vorlagen für Erwachsene-die sehen aus wie übergroße Damenbinden.Die könntest Du bestimmt verwenden,da sie sehr saugstark sind (/werden oft nach Entbindungen in KH an die Mütter ausgegeben).
Alles Gute,
susam -
-
Ich denke, du kannst auch ganz normale Babywindeln kaufen, gibt es ja in unterschiedlichen Größen, manchmal auch im Probierpack für ein paar Pfennige!
Da schneidest du dann eben für die Rute, falls nicht kupiert, ein Loch rein!
Dürfte wesentlich günstiger sein als Hundewindeln!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!