Bessy geht es immer schlechter
-
-
Wie geht's Deiner Maus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tine,
der Zwischenstand sieht so aus:
Der Ausfluß ist weniger geworden, aber sie hat immer noch einen sehr aufgedunsenen Bauch, frißt schlecht, schläft viel. Ich habe schon Ihr Lieblingsfutter gekocht (Hühnerbrühe, Leber).
Die Tabletten nimmt Sie nur mit sehr viel tricksen. Ich kann nur abwarten, jetzt muß Sie erst mal 10 Tage die Tabletten nehmen. Sollte es schlimmer werden, bin ich eher bei TA.
LG Konsul -
Ich drücke weiterhin und wünsch gute Besserung
-
Alles für sie und dich
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt
LG
-
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal berichten, was meine Maus so macht:
Es geht Ihr nicht wirklich gut. Die Tabletten hat Sie alle bekommen nur hat Sie immer noch etwas Ausfluß. Das ist nicht das schlimmste, aber ich glaube Sie hat auch Schmerzen. Seit drei Tagen kann Sie sehr schlecht aufstehen, und wenn Sie steht dann zittert Sie.
Ich habe gerade noch einmal mit dem TA gesprochen, er kommt noch einmal vorbei. Er sagte auch, dass die Spritzen gegen die Gebärmuttervereiterung auf die Organe schlagen.
Was soll ich nun machen????????
Soll ich Sie noch einmal spritzen lassen???
Auf alle Fälle soll er etwas gegen die Schmerzen geben.
Ich hoffe nur, dass er nicht sagt es hat keinen Sinn mehr.
Ich habe echt Angst davor. Sicher, Sie soll sich nicht quälen aber die Entscheidung fällt mir sehr schwer.
Vieleicht gibt es doch noch Hoffnung.
LG Konsul -
-
Ohmann... vor wenigen Wochen erging es mir mit meinem Opi ähnlich. Ich war mir auch total unsicher... Vertraust Du Deinem Tierarzt? Ich wusste, dass meine Tierärztin mir nichts vormachen würde und viel objektiver einschätzen konnte, ob das noch was bringt und vor allem, ob es noch einen Hauch von Lebensqualtität gab. Daher habe ich ihr meinen Opi gezeigt...
:/
Corinna -
Zitat
Seit drei Tagen kann Sie sehr schlecht aufstehen, und wenn Sie steht dann zittert Sie.
Ich habe gerade noch einmal mit dem TA gesprochen, er kommt noch einmal vorbei. Er sagte auch, dass die Spritzen gegen die Gebärmuttervereiterung auf die Organe schlagen.
Was soll ich nun machen????????
Soll ich Sie noch einmal spritzen lassen???
Auf alle Fälle soll er etwas gegen die Schmerzen geben.
Ich hoffe nur, dass er nicht sagt es hat keinen Sinn mehr.
Ich habe echt Angst davor. Sicher, Sie soll sich nicht quälen aber die Entscheidung fällt mir sehr schwer.
Vieleicht gibt es doch noch Hoffnung.
LG KonsulIch würde sie auf jeden Fall weiterbehandeln lassen. Wir haben vor ein paar Jahren eine junge Hündin mit Gebärmuttervereiterung verloren, sie hatte auch erst Spritzen und dann Tabletten bekommen, es ging ihr schon wieder richtig gut, da hat es sie eines Morgens umgehauen, jegliche Hilfe kam zu spät, obwohl wir sofort notfallmäßig zum TA gedüst sind, sie war innerhalb einer Stunde tot
.
Gruß Noora und Jerry -
Du kennst deine Hündin. Du spürst sicher, ob sie Schmerzen hat und, noch wichtiger wie ich finde, ob sie Kraft und Willen hat, das zu überstehen.
Ich drücke euch und wünsche das Allerallerbeste
-
Ich würde den TA so schnell wie möglich nochmal aufsuchen. So wie Corinna schreibt, wenn Du Deinem TA vertrauen kannst, dann lass ihn nochmal drauf schauen, ansonsten würde ich mit ihr in eine Klinik fahren. Sie hat ja jetzt mehr Baustellen wir vorher und das sie Schmerzen hat, macht es wohl nicht besser.
-
Ja, ich vertraue meinem TA. Er sagt auch die Wahrheit ob es noch was bringt. Aber ehrlich gesagt, habe ich kein gutes Gefühl.
Wie gesagt, meine Maus hat rapiede abgebaut; liegt nur rum, will nicht raus und frißt nicht.
Ich habe nur Bedenken, wenn er noch einmal spritzt das es dann noch mehr auf die inneren Organe geht.
LG Konsul -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!