Bessy geht es immer schlechter

• Hallo!
    Wenn Du Deinem TA vertraust, hast Du doch schon einmal eine objektive Meinung. Der Rest wird Dein Bauch Dir sagen! Du kannst die Zeichen, die Deine Maus Dir gibt, am besten verstehen.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Mitfühlende Grüße
    Franka und Mali

• Hey....

ich gebe den anderen recht, sprech deinen Tierarzt noch mal darauf an und frag ihn nach den Chancen und was er genau in dieser Situation machen würde...

Ich musste noch keinen Hund gehen lassen, aber schon einige Kleintiere und man kann es nicht beschreiben, aber irgendwann weißt du innerlich was das beste ist...Ich habe immer um jedes Tier gekämpft, so lange es auch kämpfte...Wenn ich merkte, dass es sich aufgab und der Zeitpunkt gekommen war, ließ ich es friedlich einschlafen :(

Drück euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass deine Maus noch mal weiter kämpft!

• Hallo

Na wie sieht es aus mit der Maus? Ich habe bisher nicht wirklich gewusst was ich schreiben soll, aber nun sitze ich da und weine.

aber wie auch alle schon vorher, nur du weisst wielange deine Maus kämpfen will.

Liebe tröstende Grüße Soraya

• Hallo zusammen,
    ich bin es noch einmal.
    Meine Maus hat noch einmal zwei Spritzen bekommen, dazu noch andere Tabletten (Doxycyclin- ratiopharm und Paracarp).
    Das ist der letzte Versuch. Der TA meinte auch wenn das nicht hilft dann...
    Jedenfalls hat Sie keine Schmerzen mehr, und ich hoffe und bete, dass die Tabletten anschlagen.
    LG Konsul

• Hallo Franka,
    ich habe keine guten Nachrichten und ich muß mich mit dem Gedanken abfinden, dass ich meine Maus die Tage erlösen muß.
    Die Tabletten schlagen nicht mehr an, der Bauch ist noch dicker geworden.
    Sie hat jetzt zwar keine Schmerzen mehr aber der TA meinte, es ist nur noch ein rauszögern was wir machen.
    Das war der letzte Versuch gewesen, weil ich angenommen habe die Tabletten könnten Sie retten.
    LG Konsul

• Hallo Konsul,

das tut mir sehr leid. Ich würde sie lieber gleich erlösen, als es noch Tage hinaus zu zögern. Und glaub mir, ich weiß, wie schwer das ist.

Mitfühlende Grüße

Doros

• Hallo Konsul

Es tut mir wirklich leid, aber wenn du Bessy gehen lassen musst, dann zögere es nicht hinaus und geh den letzten Weg mit ihr.

*umarmdichmal*

Liebe Grüße soraya

• Hallo Konsul

Das sind ja wirklich keine guten Nachrichten. Fühl dich mal gedrückt von mir. :streichel:

Aber warte bitte nicht zu lange, geht gemeinsam den Weg.

Viele Grüße Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!