Kot fressen

• Zitat

Was ist das genau für ein Aloe Gel und wo hast Du das her?

Das Gel wir aus dem Blattmark der Aloe Vera Pflanze gewonnen (wichtig ohne die Blatthaut, da diese Aloin enthält!). Ich lasse mir das ab Werk schicken. Alles weitere würde an Werbung grenzen. Kannst mir aber gerne eine email senden. Dann kann ich dir das genauer beschreiben.

VG
    Tanja

• Neu

Hi

hast du hier Kot fressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• so nach anderthalbwöchiger Wartezeit stinkt der Camembert nun ausreichend (?) und ich habe ihn soeben an die beiden Hunde verfüttert. Lecker fanden sie es auf jeden Fall. Hoffe mal, dass ihr Drang nach Kot fressen nun abnimmt.

Gruß, Hubertus

• Morgen Hubertus,

du kannst auch statt Camenbert, Harzer Käse verfüttern.
      Kleinschneiden, dann in die Tupperdose, ein paar Tage warten und Du kannst ihn zufüttern.

Ich füttere in unregelmäßigen Abständen Harzer Käse und das Problem ist beseitigt.

Zu diesem Thema habe ich etliche Unterschiedliche Meinungen von TA über Hundetrainer bekommen. Habe aufgehört es zu hinterfragen, da mir keiner eine einleuchtende Antwort geben konnte.

lg
      lixhunter

• @ Hubertus & Lixhunter,

ich hoffe Ihr habt lang genug gewartet.

Der Käse ist dann richtig, wenn so viel Leben drin ist das Ihr das Bedürfnis habt ihn aus Höflichkeit zu grüßen. :D :cool:

• ob ich das mit dem käse wohl auch bei meinem hund machen kann?
      der herr hat nämlich einen empfindlichen magen und bekommt schonmal gerne durchfall...
      nicht, dass ihm das so gar nicht bekommt?

jedenfalls frisst er in letzter zeit leider wieder vermehrt kot, ich weiß nicht warum.

• Hallo,

Ich habe auch das Problem mit Maddox (fast 6 Monate). Er frisst aber nur seinen eigenen. Er hat ein Platz im Garten wo er sein Geschäft erledigen kann. Dann kommt es mal vor, dass noch ein Haufen da liegt, den ich vergessen habe wegzumachen.

@ Wakan, wie machst du das mit dem Käse, glaubst du ich kann ihm das geben obwohl er noch jung ist?

Danke im Voraus

LG YoLY

• Ja,ja, dieser perverse Appetit..
      Meine Hündin ( 8 Monate ) frißt von Anfang an ihren eigenen Kot und Menschensch..., Kot von anderen Hunden, Katzen, Pferden....

Diese blöde Angewohnheit krieg ich nict aus ihr raus, weder mit Pansen, noch Käse und all diesen Tricks.
      Anfangs drehte sie sich nach dem Kacken, wenn sie im Freilauf war, um 180° Grad und langte zu. Das hab ich meistens im Griff, weil ich sie sofort, wenn sie fertig ist, abrufe und sie belohne und dann schnell weiterlaufe...
      Ist sie zu weit entfernt, bin ich machtlos... Das schaltet sie auf Durchzug...

Ich hoffe auch, daß die Zeit für uns arbeitet...

• Hallo zusammen,

habe alles ganz aufmerksam gelesen, denn wir haben auch 2 Sch...fresser. :shock:

Warum muss der Käse liegen bis er lebt? Harzer stinkt doch eh zum Himmel. Reicht das nicht?

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Bisher habe ich immer einen dänischen Käse aus dem Aldi genommen, aber der stank scheinbar nicht genug.

Gruß

Nele

• Hallo,
      bei unserem Hund hat Harzer Käse gut geholfen. Täglich ca 1/2 "Kreisstück" von dieser Rolle. Das hat ganz gut geholfen und er mochte es immer gern.

• Zitat

Aus chemischer Sicht gibt es meines Wissens keinen Grund dafür.
      Wenn Du es aber abstellen willst, mir hat immer Camembert weiter geholfen.
      Auspacken unter/in eine Wärmequelle legen bis er so weit entwickelt ist das Du glaubst Dich mit ihm unterhalten zu können und riecht wie ganzer Schwarm toter Fische.
      Danach ist Ruhe- jedenfalls bei meinen.

An die Ungläubigen: Das meine ich ernst.

hallo wakan!
      das mit dem käse habe ich auch ausprobiert. habe sogar extra französischen rohmilchkäse genommen, welche bestialisch stinken (kann man nicht im kühlschrank aufbewahren, denn sonnst muss man den kühlschrank liquidieren :) ). luna hat das mit genuss gegessen und dazu den mist auch :(. ich habe es danach mit tabasco versucht. auch diesen hatte sie genüsslich von den pfärdeäpfeln geschleckt :shock: . ich glaube mein hund hat keine geschmacksnerven :lol:
      mittlerweile haltet es sich in grenzen. sie isst nur noch selten kot oder mist. ich habe es beobachten können, dass sie es während der läufigkeit mehr macht. für hündinen soll das ja nicht untypisch sein, hat mir mal jemand gesagt.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Kot fressen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!