sprüche auf k9 geschirr
-
-
also Lucy hat eins mit "Ich darf alles!" drauf...wirkt sogar schon, letztens stand eine ältere Dame neben uns und schaute aufs Logo...sie fragte dann mein Ömchen, ob sie nun wirklich alles darf
....Ich hab dann in Lucy's Namen geantwortet, dass sie wirklich alles darf
puf hat drauf stehen "durchgeknallt" und das passt wie A*sch auf Eimer
Demnächst bekommen sie eigene Logos....eins mit "Ömchen" fürs Selbige und für Pufirizsa eins mit " Dat Puf"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi Blondenführhund habe ich auch, bin auch tatsächlich blond (Naturblond, daher nicht blöd
) und der tut nix
LG
Karen
-
Da es ja ab Mai K9 auch ENDLICH in Chigrößen geben wird, ist die Anschaffung natürlich schon beschlossenene Sache.
Mein schwarzer Rüde, der natürlich der tollste Kerl im Universum ist (seiner Meinung nach) wird "Ich bin nicht süss" und "Macho" bekommen, Amy ganz ihrer Natur entsprechend "Diva" udn "Prinzessin" und Hercules "Giftzwerg" und "Terrorkrümel". (Vielleicht behalten dann die Leute ihre Finger mal für sich..)
LG von Julie -
Hallo,
wir haben
Girl-Power
Die tut nichts
Papa´s Liebling
Ich war´s nichtUnd da es die Logos inzwischen auch im Fresshaus (Futternapf?) gibt, kann ich auch ohne großes bestellen zuschlagen.
Ich denke es gibt noch
Immer ich
-
Miss Marple fänd ich ja auch witzig auf nem Logo, .... ich glaub das nehm ich mit auf meine Wunschliste
.
Schade das ich keinen Mr. Stringer dazu hab ....
LG
Tina -
-
Wir haben:
- ich wars nicht
- Blondenführhund
- Griftzwerg
- Knutschkugel
- Wunschkind
- KuschelmausMein Mann verdreht nur noch die Augen, wenn ich wieder mit was Neuem komm.
-
Hallo Tabina,
kann man sich ja anfertigen lassen...
Wir wollten mal welche mit "Backbord" und "Steuerbord" besticken lassen. Es gibt ja Läden, die alles besticken, die müssten sowas ja auch machen.
-
Wir haben:
Kisha
Kampfschmuser
Knuschkugel
Stolperfalle
Hört Nix
Ich war`s nicht
Vorsicht bisschen Hund
Frauchen`s Liebling -
Wir haben erst:
AZUBI
SOFAWOLF
DIE TUT NIX
THERAPIEHUND
SCHMUTZHUNDIch will noch welche mit:
Pfoten weg
Rettungshund
Bundeswehr
Begleithund
evtl. noch eins mit ihrem Namen und DLRG -
Zitat
Da es ja ab Mai K9 auch ENDLICH in Chigrößen geben wird, ist die Anschaffung natürlich schon beschlossenene Sache.
Mein schwarzer Rüde, der natürlich der tollste Kerl im Universum ist (seiner Meinung nach) wird "Ich bin nicht süss" und "Macho" bekommen, Amy ganz ihrer Natur entsprechend "Diva" udn "Prinzessin" und Hercules "Giftzwerg" und "Terrorkrümel". (Vielleicht behalten dann die Leute ihre Finger mal für sich..)
LG von Julie
Kann man da die Logos überhaupt noch lesen? Bei der "Grösse"?
:jg:Wir haben:
Terrortöle (würde ich tauschen, wir benutzens nicht mehr)
Wer? Ich?
und
Hört Nix (steht ebenfalls ggf. zum Tausch).Das zurzeit bevorzugte Logo ist "Black Beauty", das haben wir sticken lassen....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!