sprüche auf k9 geschirr

• also Lucy hat eins mit "Ich darf alles!" drauf...wirkt sogar schon, letztens stand eine ältere Dame neben uns und schaute aufs Logo...sie fragte dann mein Ömchen, ob sie nun wirklich alles darf :roll: ....Ich hab dann in Lucy's Namen geantwortet, dass sie wirklich alles darf :D

puf hat drauf stehen "durchgeknallt" und das passt wie A*sch auf Eimer :lol:

Demnächst bekommen sie eigene Logos....eins mit "Ömchen" fürs Selbige und für Pufirizsa eins mit " Dat Puf" :D

• Da es ja ab Mai K9 auch ENDLICH in Chigrößen geben wird, ist die Anschaffung natürlich schon beschlossenene Sache.
    Mein schwarzer Rüde, der natürlich der tollste Kerl im Universum ist (seiner Meinung nach) wird "Ich bin nicht süss" und "Macho" bekommen, Amy ganz ihrer Natur entsprechend "Diva" udn "Prinzessin" und Hercules "Giftzwerg" und "Terrorkrümel". (Vielleicht behalten dann die Leute ihre Finger mal für sich..)
    LG von Julie

• Hallo,

wir haben

Girl-Power
    Die tut nichts
    Papa´s Liebling
    Ich war´s nicht

Und da es die Logos inzwischen auch im Fresshaus (Futternapf?) gibt, kann ich auch ohne großes bestellen zuschlagen.

Ich denke es gibt noch

Immer ich

• Miss Marple fänd ich ja auch witzig auf nem Logo, .... ich glaub das nehm ich mit auf meine Wunschliste :D .

Schade das ich keinen Mr. Stringer dazu hab ....

LG
    Tina

• Wir haben:
    - ich wars nicht
    - Blondenführhund
    - Griftzwerg
    - Knutschkugel
    - Wunschkind
    - Kuschelmaus

Mein Mann verdreht nur noch die Augen, wenn ich wieder mit was Neuem komm. :D

• Hallo Tabina,

kann man sich ja anfertigen lassen... :D

Wir wollten mal welche mit "Backbord" und "Steuerbord" besticken lassen. Es gibt ja Läden, die alles besticken, die müssten sowas ja auch machen.

• Wir haben erst:

AZUBI
    SOFAWOLF
    DIE TUT NIX
    THERAPIEHUND
    SCHMUTZHUND

Ich will noch welche mit:
    Pfoten weg
    Rettungshund
    Bundeswehr
    Begleithund
    evtl. noch eins mit ihrem Namen und DLRG

• Zitat

Da es ja ab Mai K9 auch ENDLICH in Chigrößen geben wird, ist die Anschaffung natürlich schon beschlossenene Sache.
    Mein schwarzer Rüde, der natürlich der tollste Kerl im Universum ist (seiner Meinung nach) wird "Ich bin nicht süss" und "Macho" bekommen, Amy ganz ihrer Natur entsprechend "Diva" udn "Prinzessin" und Hercules "Giftzwerg" und "Terrorkrümel". (Vielleicht behalten dann die Leute ihre Finger mal für sich..)
    LG von Julie

:ironie2:
    Kann man da die Logos überhaupt noch lesen? Bei der "Grösse"?
    :jg:

Wir haben:
    Terrortöle (würde ich tauschen, wir benutzens nicht mehr)
    Wer? Ich?
    und
    Hört Nix (steht ebenfalls ggf. zum Tausch).

Das zurzeit bevorzugte Logo ist "Black Beauty", das haben wir sticken lassen....

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!