sprüche auf k9 geschirr
-
-
ich hab zwar keins, hab aber letztens einen mit Weiberheld gesehen - fand ich extrem cool. Ich könnte mir für Laica eins mit Mistbiene vorstellen, so nenn ich sie immer wenn sie was anstellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir habenMüllschlucker
Ich Wars nicht
Diensthund
Jagdhund
Grantig (zum Tausch)
Dumpfbacke (zum Tausch)
Couchpotatoe
Teppichporsche (zum Tausch)
und bald auch SchmutzhundToll fand ich die vorgenannten
Trampeltier
DurchgeknalltDas paßt bei uns auch total.
Außerdem wäre bei uns auch noch sowas wie "auf Diät" angebracht. Vielleicht füttert dann nicht mehr jeder alles!!!
LG Susanne
-
Zitat
Hey,
ich suche eine aufschrift für unser hundegeschirr...habt ihr ne idee? irgendwas liebes oder lustiges... was steht denn bei euch drauf?Bei K9 gibts eine liste aller verfügbaren schilder
sind recht viele richtig lustige dabei
-
Zitat
Da es ja ab Mai K9 auch ENDLICH in Chigrößen geben wird, ist die Anschaffung natürlich schon beschlossenene Sache.
Mein schwarzer Rüde, der natürlich der tollste Kerl im Universum ist (seiner Meinung nach) wird "Ich bin nicht süss" und "Macho" bekommen, Amy ganz ihrer Natur entsprechend "Diva" udn "Prinzessin" und Hercules "Giftzwerg" und "Terrorkrümel". (Vielleicht behalten dann die Leute ihre Finger mal für sich..)
LG von JulieAb Mai gibts das K9 noch kleiner als minimini???
Klingt super, denn bisher ist das kleinste für uns leider noch zu groß.
Wir hatten den Bauchgurt beim minimini kürzen lassen, das ist aber leider zu kurz geworden (BU max. 38/39cm). Und daher zu verkaufenLG Susanne
-
Wir haben
Ich Wolf du Schaf
Husky-Power
Agility (zum Tausch)
Kampfschmuser
Stolperfalleauf einem roten K9 in Mini und auf dem TTP mini.
GLG
Nikki -
-
Oh vergessen zu schreiben das "Rentner" oben steht, zur Junghundabwehr
-
Zitat
es gibt ja mittlerweile so viele dass ich mich garnich mehr entscheiden kann.
und teuer geworden sind sie auch.was selbstgemachtes hätt ich auch gern. weiß jemand wo man sowas machen lassen kann?
Hallo,
hier kann man recht günstig besticken lassen...:
Da hab ich auch die "Erdferkel"-Logos machen lassen. Garnfarben kann man auswählen. Auf der Startseite etwas runter scrollen, auf der rechten Seite findet man die Rubrik für K9-Logos.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja (das Erdferkel)
-
bei Teddy steht "Rennsemmel" drauf!
-
Tubo hat:
Fast`n Furious
Biotonne
Wer? Ich?
Playboy -
Ja, ab Mai kann man K9 ab Größe 0 bestellen. (Und die sind wirklich wiiiiiiiiinzig!)
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!