sprüche auf k9 geschirr

• Zitat

Ja, ab Mai kann man K9 ab Größe 0 bestellen. (Und die sind wirklich wiiiiiiiiinzig!)
    LG von Julie

Heißt das es gibt noch kleiner als die Mini Mini?
    :shocked:

• Jaaaaaaaaaaaaaaa!
    Ich habe sie in Hamburg auf der Hansetier schon gesehen und ab Mai sind sie bei http://www.md-mydog.de zu bestellen.
    Größe 0 ist SO winzig, ich glaube, das passt sogar einem Chi-Welpen. Meine drei brauchen dann schon die übernachste Größe. (Bis 30cm Bauchumfang, glaub ich).
    LG von Julie

• Zitat

Ja, ab Mai kann man K9 ab Größe 0 bestellen. (Und die sind wirklich wiiiiiiiiinzig!)
    LG von Julie

Aber Gr. 0 gibts doch schon. :???: Kommt doch zwischen mini und 1. :???:

Au wei, sollte es tatsächlich ein passendes für unseren Zwerg geben werd ich wohl noch mal mit ihm über seine Geschirr-Phobie reden müssen! :D

Ich hätte übrigens noch unser ungenutztes K9 in schwarz mit dem gekürzten BU abzugeben. Wenn du BU 30cm brauchst mßte das passen.
    Da es nicht paßt geb ich es für 15€ inkl Versand ab, wenn du Interesse hast. Ist nagelneu.

LG Susanne

• Hi,

wir haben leider kein Geschirr, unserer mags einfach nicht.
    Aber toll hätte ich für ihn gefunden:

STEHPINKLER
    WOMANIZER
    DER HÖRT NIX

Lg Milli

• "Erdferkel" finde ich toll. Da klau ich mir doch mal glatt die Idee für meine Paula.

Für Elwood finde ich leider noch keinen passenden. Lasse mich aber hier gerne weiter inspirieren :D

• Es ist auch lustig was viele Leute auf den Logos lesen was dort gar nicht seht,letzten Sommer hatte Kisha Kampfschmuser an ihrem K9 und weil sie im See war und deshalb ganz nass haben viele gemeint da würde Kampfschwimmer stehen :???:

• Zitat

Es ist auch lustig was viele Leute auf den Logos lesen was dort gar nicht seht,letzten Sommer hatte Kisha Kampfschmuser an ihrem K9 und weil sie im See war und deshalb ganz nass haben viele gemeint da würde Kampfschwimmer stehen :???:

Oder der berühmte "Schmutzhund" der als Schutzhund gelesen wird... was beschützt ihr Hund denn, wird man ganz unglaubig gefragt ? (gut, bei einem 5 Kilo süßem Fellmonster auch schwer vorzustellen ;) )

EDIT:

Zitat

LG von Julie

Die gibts doch schon in mini und minimini :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!