Hallo allerseits . . .

• ich bin ein neuer User hier und öchte mich Euch vorstellen .

Mein Name ist Achim und ich habe mit meiner Freundin zusammen drei Hunde Hier ist Kessy :

sie ist neun Jahre alt und Kastriert .

Hier seht Ihr Rocky und Cindy :

Rocky ist sieben und Cindy acht Jahre alt .

Jetzt zu meiner Frage :

Rocky bekommt in letzter Zeit immer solche komischen Krämpfe in den Vorderläufen , er schreit ein wenig und nach einer halben Minute ist wieder alles vorbei . er humpelt halt die ersten Schritte noch ein wenig .

Das tritt nur auf wenn er im Wasser war , er hockt dann auf dem Hintern und zieht die Vorderläufe an und verkrampft .

Gibt es da eine Medikamentöse Lösung auf natürlicher Basis ? Mein TA will nähmlich spritzen und das ist nicht gerade eine gute Idee !

Danke schon im Vorraus . . .

Gruss . . .

• Neu

Hi

hast du hier Hallo allerseits . . .* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Er meinte das es weil es nur mit (kaltem) Wasser auftitt , normale Krämpfe sind wenn der Hund erhitzt ins Wasser geht . Er wollte irgend so ein scheiss Vitamincocktail spritzen ! :dagegen:

• un was is an einem vitamincoktail falsch? außer dass es nich zu einer gescheiten lösung beiträgt... ;)

wechsel ma den ta.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!