Ich musste fast brechen :(

  • Zitat

    Also der Hund hat sich wirklich extrem gegen den Pfahl gepresst, sowas hab ich eben wie gesagt noch nicht gesehen.. zumal dann noch der Stuhl nicht 100% fest war.. meine Freundin undich fanden das auch nicht so normal, weshalb wir uns eben weggesetzt haben ( logische Konsequenz ).


    Ich hätte mich auch weggesetzt, ich find das auch voll eklig.
    Meiner hatte auch damit angefangen sich an irgendwelche Mauern, Wandvorsprüngen, auf großen Steinen, also überall wo er schön weit oben sch....en konnte sich hinzusetzen. Aber das habe ich ihm durch wegziehen abgewönnt, jetzt macht er nur noch aufs Maulwurfhaufen oder in Büschen am liebsten wenn er noch nen Strauch drunterschieben kann. :lol:

  • Ich seh das auch nicht als normal an, wenn der Hund sich dabei selber ankackt :verzweifelt:
    Ich hab ja auch so einen Kadidat, der auf Hügel, Maulswurfsbehausungen, Stacheldraht, Büschen oder einer einzigen verwaisten und vergessenen Zuckerrübe mittenobendrauf kacken muss oder will, :irre3:
    aber anggekackt hat er sich dabei noch nie.
    Ich fänds auch eklig, den Hund nach dem Gassigang dann jedes Mal saubermachen zu müssen und würde sowas gar nicht erst zulassen, jawoll und das aus reiner Bequemlichkeit. ;)

  • Dem war das wortwörtlich sch**egal.


    Meine Freundin hat sogar (zwar in einem normalen Ton ) gesagt, "oh man.. lass uns woanders hingehen", aber dem Besitzer schien nichts merkwürdig zu sein.


  • Beinchen hoch und so hoch wie möglich pinkeln macht meine Hündin aber auch... :D
    Nur dumm, dass das bei einem Zwerpinscherverschnitt nicht viel nützt. ;)

  • also meiner setzt da noch ein drauf,
    erstmal wird ewig lang nach dem richtigem plätzchen gesucht, bevorzugt jegliche gebüsche um sich zu verstecken (der kopf reicht) und denn kommt das grauen, er hebt tatsächlich beim k...en das bein und da kann es auch durchaus passieren das es es ihm en den beinen runter läuft :gott:


    ich sag euch, seeeeeehr unangenehm :kotz:

  • Zitat

    also meiner setzt da noch ein drauf,
    erstmal wird ewig lang nach dem richtigem plätzchen gesucht, bevorzugt jegliche gebüsche um sich zu verstecken (der kopf reicht) und denn kommt das grauen, er hebt tatsächlich beim k...en das bein und da kann es auch durchaus passieren das es es ihm en den beinen runter läuft :gott:


    ich sag euch, seeeeeehr unangenehm :kotz:


    Vielleicht solltest Du Deinen Hund mal untersuchen lassen ? Wenn meine ihr grosses Geschäft erledigen, macht es einmal Plopp, schwups liegt ein knuffiges, festes Häufchen da. Da läuft nix. :???:

  • Zitat


    Vielleicht solltest Du Deinen Hund mal untersuchen lassen ? :


    das hab ich schon, er ist kern gesund, meine tierärztin meine es könnte wohl auch nervosität sein. es kommt mittlerweile nur noch selten vor

  • Das Hunde ihre Eigenarten beim "müssen" haben, finde ich schon ok...
    - meiner dreht sich wie ein Brummkreisel bevor er "Macht" -


    Aber das ein Hund sich selbst so verschmiert ist doch nicht normal :???:

  • Quintus ist auch so einer ;)
    Er parkt seine Kacke auch meist am Baum, manchmal auch möglichst hoch im Busch, dann fällts wieder auf den Boden.


    Zum Glück lebe ich im Wald, da macht es nichts wenn an der Rinde ein Würstchen pappt :D


    Wenn ich mit ihm in belebteren Gegenden bin, schieb ich ihn immer ein bischen zur Seite damits auf dem Boden landet und ich es dann weg machen kann.


    Im Wald ist mir das egal. Manchmal parkt er dabei seinen Hintern zu nah am Baum und beschmutzt sich dabei. Dann dusche ich ihm Zuhause den Po ab. Kommt aber höchstens ein mal im Monat vor.



    Ich denke das das hohe pieseln und Kacken schon was mit makierverhalten zu tun hat. Er findet sowiso das er Herr Oberwichtig ist (er rauft nicht, zeigt aber durch deutliche Körpersprache seine dominanz) und er ist auch der Boss in meinem kleinen Rudel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!