Ich musste fast brechen :(

• Der Pudel hatte aber keine Verdauungsprobleme, sondern sollte eine bessere Leistung im Turnier bringen! Bitte mal genau hinlesen.
    Und bei Verdauungsproblemen hilft einer Ernährungsumänderung.

• Zitat

Und bei Verdauungsproblemen hilft einer Ernährungsumänderung

Für Baby oder Hund ?
    Ist nämlich bei nem 1 Woche alten Säugling nicht so einfach, mal eben die Ernährung umzustellen... :???:

• Ich glaube, sie meinte das mit der Ernährung beim Hund.
    Und dem Hund ein Wattestäbchen in den Popo zu schieben, bloß damit er mehr leisten kann ist schon merkwürdig..

Klar, jeder Hund hat seine Eigenart beim Häufchen machen, ich denke, bis zu einem gewissen Punkt ist das auch "vertretbar", aber manche Sachen sind schon unglaublich ekelhaft :|

• Hebammen legen ein Darmrohr, und zu Hause darfs dann mal ein Wattestäbchen oder zur Not ein Fieberthermometer sein...

ist ja auch nicht bei jedem Säugling, aber manche haben halt Probleme mit der Muttermilch...und da kann das hilfreich sein, bis sich das von allein eingependelt hat.

• Zitat

Beinchen hoch und so hoch wie möglich pinkeln macht meine Hündin aber auch... :D
    Nur dumm, dass das bei einem Zwerpinscherverschnitt nicht viel nützt. ;)

Hihi, meine Pflegehündin Yuma pinkelt im Handstand. Das sieht aus!

• Das mit dem Wattestäbchen im Po hab ich auch schon gesehen.... Fands reichlich seltsam, aber was soll man dazu sagen. Mein Bulldog macht da wenig theater:D Er entleert sich wos ihm am besten passt;)

• Zitat

Das mit dem Wattestäbchen im Po hab ich auch schon gesehen.... Fands reichlich seltsam, aber was soll man dazu sagen. Mein Bulldog macht da wenig theater:D Er entleert sich wos ihm am besten passt;)

So ist das bei uns auch. Wenn Paula muss, dann sucht sie sich zwar schon noch eine Wiese, aber wenn es gar nicht geht, gehts auch woanders ;)

• Als wir desletzt bei meinen Eltern durchs Wohnviertel spaziert sind stand vor einem Haus ein wunderschöner Kübel mit blühenden Blümchen u. da oben noch drauf lag doch tatsächlich ein riesiger Hundehaufen. Das geht doch irgendwie gar nicht, oder? :/ Solchen Leuten müsste man eigentlich auch mal direkt für die Türe scheisse :zensur:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!