Ich musste fast brechen :(
-
-
Zitat
So ist das bei uns auch. Wenn Paula muss, dann sucht sie sich zwar schon noch eine Wiese, aber wenn es gar nicht geht, gehts auch woanders
So sind eben die Englischen:P
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gismo hat wohl keine Bedürfnisse den Macker zu spielen.
Er sucht sich immer ein ruhiges und gemütliches Plätzchen zum Kacki machen, auf jeden Fall immer mit Blickrichtung zu mir, nicht das ich ohne ihn weitergehe.
Zum Pippimachen hebt er manchmal nicht mal das Bein, sondern kauert sich hin wie ein Mädchen
...
-
Wir waren heute 2 Stündchen im Wald.... am Bach... auf der Wiese..... im Gebüsch...
nix Poopoo
... aufm Rückweg an der Straße hat er dann aber einen Handstand gemacht, den Bobbes gegen die Mauer geschoben und diesen wundervollen Blick des genüsslichen Lösens aufgesetzt.
Ne Tüte hatte ich nicht dabei, war dann auch dezent angenervt, weil in allen Jacke eine ist. nur gings heute in Shorts und T-Shirt raus... da hab ichs verpeilt!
Muss gleich mal gucken obs noch da ist, mit Plastikbeutel bewaffnet!
Aber was ich damit eigentlich sagen wollte:
Meiner macht das auch manchmal, aber nur an nicht begrünten Flächen.
(Auf diesen sucht er sich trotzdem den höchsten Platz aus)Eklig isses aber trotzdem, wenns tatsächlich dann am der Mauer, und eventuell sogar am Hund selbst, klebt.... :|
Bisschen Rücksicht sollte man schon zeigen! -
Tyler ist auch so ein Kandidat, der gerne mit'm Hintern hauchdünn an der Wand (oder auch mal ner Astgabel) macht.
Manchmal auch so eng an der Wand, dass ich ihn sogar ein klein wenig SANFT vorwärts ziehe (er trägt Geschirr).Sich selbst 'vollgemacht' hat er allerdings noch nie. Zum Glück!
Eigentlich bin ich immer ganz froh, dass er so 'gschamig' ist. So hab ich keine Sorge mit Kötteln auf'm Bürgersteig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!