Ich musste fast brechen :(
-
-
das ist auf jeden fall ein zeichen von "männlicher stärke
"
meine trainerin erzählte gestern:
sie hat seit 2 monaten ein neuen hund(rüde) und ihr alteingesessener (rüde) ist natürlich der boss im haus. wenn der neue mal im garten pipi macht, dann NUR ganz unauffälig im stehen wie ein mädchen, weil ihm klar ist, dass das, das revier von dem anderen ist......... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich beömmel mich hier gerade
Find ich ja schon witzig, die Gewohnheiten der Machos.
Ich hab auch schon recht viele merkwürdige Dinge in der Hinsicht erlebt,
das befremdlichste überhaupt war aber eine Dame an der Agility WM
vor ein paar Jahren, die ihr Pudelchen stimulierte, damit es schnell und effizient
vor dem Start noch ein Häufchen macht.Sie schob ihm ganz vorsichtig ein Ohren-Wattestäbchen hinten rein
und Hundi kackte.Fand ich schon merkwürdig....
LG
Chrissi -
Zitat
Sie schob ihm ganz vorsichtig ein Ohren-Wattestäbchen hinten rein
und Hundi kackte.Fand ich schon merkwürdig....
LG
Chrissioh mein gott
der arme hund.............
-
Es gibt schon eigenartige Leute!!! Aber meinen Hund an Bäume, Mauern o.ä. k...en zu lassen, käme mir nicht in den Sinn! Jedenfalls nicht dort, wo viele Menschen sind. Im Wald oder auf dem Feld ist das was anderes.
LG Fragglemama und Hundis
-
Zitat
Sie schob ihm ganz vorsichtig ein Ohren-Wattestäbchen hinten rein
Wasn los ?? Bei Säuglingen mit Verdauungsproblemen macht man das doch auch
Da wird so n Pudelchen sowas wohl auch abkönnenMücke kackt übrigens auch senkrecht nach oben...er ist zwar schon einer der größten Hunde hier in der Gegend aber der Herr muss trotzdem noch den Baumstamm hochkacken...bei ihm machts dann ebenfalls *plöpp plöpp* und dank der Schwerkraft fallen die Knicker wieder runter....blöd aber auch
-
-
Ich könnt mich hier grad wegschmeissen
Wenn unsere Männer solche Dominanzgesten anfangen, kriegen wir ein richtiges Problem
Erheiterten Gruss
Birgit -
Zitat
oh mein gott
der arme hund.............
Oh mein GOTT!!!! Das ist doch pervers!!!! :zensur:
-
Zitat
Das Hunde ihre Eigenarten beim "müssen" haben, finde ich schon ok...
Ich würds dem abgewöhnen. -
Zitat
Pervers? Oh weiha, meine Mutter war pervers im Umgang mit meinem Bruder, der hatte oft Verdauungsprobs als Baby und da hat se das auch gemacht
-
Zitat
wenn man sich da nicht auskennt, sollte man auch nicht drüber urteilen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!