Fotowettbewerb 2009! Vorschläge zum Thema!!

• Moechte gern noch den Vorschlag " Laechelnde Hunde" machen........leider hab ich keine Moeglichkeit "Hundekaempfe" zu pixeln :( :
    Augen und Nasenfotos............Sommer Wasser..............eigentlich alles schoene Themen *gruebel*........................Ach menno das ist schwer :???:

• Ich hoffe doch das dies nicht der letzte Wettbewerb ist ;) Von daher brauchen wir doch eh mehrere Themen :)

• Ich kann mich doch sowiso immer so schlecht entscheiden...ist das gemein...
    Ich glaube ich beuge mich einfach der Mehrheit ^^

Aber wichtig fände ich, dass es ein Thema ist, wo wirklich alle mitmachen können. Bei soetwas wie 'Nasenfotos' können nur die mitmachen mit guten Cams oder bei 'graue Schnauzen' kann eben nicht jeder mitmachen (ok, ich könnte schon... :roll: ) Nee, aber fänd ich besser, wenn es wirklich ein Thema ist, wo alle eine Chance haben

• Ich hab auch für die Actionwuffis gestimmt :)

Da sollte jeder was in seinem Archiv finden - und auch mit normalen Digicams kann man da richtig tolle Bilder hinbekommen.

Eine gute Cam bringt übrigens nicht von allein super Fotos (hat lange gedauert, bis ich das zB meinem Papa beibringen konnte *g*...gute Cam gleich gute Fotos ist ein Trugschluss - klar wenn mans kann isses einfacher und man hat mehr Möglichkeiten *g* Aber man kann auch mit ner popeligen 3Mio.Pixel Taschendigicam klasse Bilder ablichten)

Wär super, wenn das hier mit dem Fotowettbewerb klappt und sich dann auch ganz viele dran beteiligen :)

• Nee klar kann man auch mit ner simplen Digicam super Schnappschüsse einfangen, aber ich finde z.B. bei Nasenfotos muss man schon alles genau erkennen, da ist ja gerade die Struktur das interessante, da die dort so unterschiedlich ist. Und mit vielen 'einfachen' Digicams klappt der Mikr-Modus auch nicht so, wie er sollte (also Nahaufnahmen meine ich)
    Ansonsten haste schon recht ;)

(hehe noch so ein Nachtaktiver ^^)

• Wendlandzicke: Jup, haste schon Recht, mit so ner einfachen Knipse isses schon einiges schwerer ;)

btw: ich bin gezwungen Nachtaktiv zu sein (hab Nachdienst, aber alle Pferde sind grad ruhig, da kann man mal schnell die emails checken *g*)

• Hm, da scheint das Thema "Hunde in Action" weit vorne zu liegen.
    Hab ich, glaub ich, auch genommen. Hab hier nur nicht mehr gepostet. :???: Keine Ahnung wieso. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!