Meine Achatina Fulica :-) (Achtung viele Bilder)
-
-
huhu^^
klettern die nicht auch die scheiben hoch, oder sind da die häuschen zu zwer? Wie hast du das terrarium denn abgedeckt? bzw. wie sicherst du die luftfeuchtigkeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Guck mal auf der ersten Seite von diesem Thread, da ist ein Bild vom Terrarium (gleich das erste) wo man auch gut die Abdeckung (aus Plexiglas) sieht.
Die klettern gern die Scheiben entlang und auch an der Decke -
danke werd gleich mal nachsehn
-
Mal rüberwink,
Ich hab ja auch 5 Schleimerkinder und ich glaub wir kennen uns aus dem Achatschneckenforum:) -
Zitat
Wie geil ist das denn ?Du hast wirklich tolle Bilder !
-
-
Das sind meine drei Favoriten:
ZitatWas für stimmungsvolle Bilder! Man sollte nen Kinofilm drehen!
Aber mal im Ernst: Coole Tiere! Haben schon was Lustiges/Faszninierendes an sich!
Als Kind hab ich mal nen ganzen Eimer voll Weinbergschnecken gesammelt und in unserem Garten frei gelassenIm Übrigen auch sehr toll fotografiert - freu mich über mehr Fotos!
-
wann gibts neue fotos? *hibbel*
-
Ahhhh, wie geil ist das denn? Also das Tomaten- und das Gänseblümchenfote sind ja schon künstlerisch wertvoll! Einfach SUPER!
Finnrotti -
Huhu! Hier mal wieder neue - die kleinen sind kräftig am wachsen, werden aber ungefär noch doppelt so groß
-
Na die sind ja kräftig gewachsen!! Wieviel wiegt denn momentan so eine Schnecke??? Und was macht der "Winzling"????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!