kranke,alte, wilde Katze einschläfern???
-
-
halte uns doch bitte auf dem laufenden ja?
drück dir die daumen, das du die katze schnell "gefangen" bekommst und sie untersucht werden kann vom ta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kranke,alte, wilde Katze einschläfern???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte euch nur mal eben auf dem Laufenden halten.
leider hatte unser TA diese Woche Urlaub und mit einem anderen TA wollte ich nicht sprechen.- Dienstag ist unser TA wieder da und dann spreche ich mit ihm.
LG Nadine
-
*drück dir weiter die daumen*
-
Habe mit unserem TA gesprochen.- leider hat er keine Lebendfalle und somit muss ich noch ein Paar Tage warten, bis die Falle des Katzenschutzbundes wieder zur verfühgung steht.
Sobald die Katze gefangen ist-kann ich jederzeit zu unserem TA kommen.
Alles weitere entscheidet sich dann :/LG nadine
-
Hast du das Kätzchen in den letzten Tagen denn nochmal gesehen?
-
-
huhu schön das du dich meldest^^
wer hat die katze den bisher weiter gefüttert?
-
Hallo Zusammen,
Gestern war es so weit - die Katze ist erlöst worden
Es ginge ganz schnell und sie hat nicht gelitten.
Unser TA meint es war das richtige!!!- Sie war alt und krank und ein TH wäre die hölle für das Tier. Also haben wir uns gestern nach reiflicher überlegung dazu entschlossen, das sie erlöst wird.Machs gut kleine Maus
LG nadine
-
Tschüss, Kleines. :abschied:
Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Nadine, ihr habt das Richtige getan.
Andere hätten sich keinen Deut mehr um die Katze gekümmert und sie hätten sie ihrem Schicksal überlassen und sie wäre dann wahrscheinlich qualvoll verendet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!