Welpe hat sich mit salami vollgemampft
-
-
Thomas, deine Hunde sind ja richtig raffiniert! Herrlich!
Außer evtl. Durchfall und vielleicht K***erei wird der "Salamirausch" keine
Folgeschäden hinterlassen.Merke: In Zukunft Kühlschrank immer sofort wieder schließen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, da beglückwünsche ich deinen Welpi doch zu seinem passablen Fang!
Bin immer wieder begeistert, was sich die Kleinen so klauen können. Meiner hat mit 16 Wochen meinen Krapfen/Berliner vom Teller gezogen. Als ich ins Wohnzimmer kam (klar, hatte ich auch sorglos auf dem Couchtisch stehen gehabt), hatte er ihn KOMPLETT im Maul und als er mich sah, hat man nur ein kleines P in seinen Augen gesehen, es wurde mal ganz schnell geschluckt und das Ding wanderte im Ganzen in den Hundemagen. Ja, wir hatten schon immer denselben Geschmack...
Grüße,
das Krümelmonster. -
Jaj das nächste mal besser auf die tür achten :datz: naja jetzt liegt sie satt und fröhlich schnarchend auf der cauch aber wie rund nen welpe nach so einer mahlzeit ist kaum zu glauben
naja und ich werd dann morgen wohl trocken brot essen ..... -
Zitat
Es kann gefährlich werden, wenn es rohe Salami vom Schwein ist. Generell wird gesagt, dass Schweinefleisch gekocht verfüttert werden sollte, da es im rohen Zustand den Aujezky-Virus enthalten kann. Für Menschen ist dieser Virus ungefährlich (daher wird bei der Fleischbeschau nicht daruf untersucht), für Hunde und Katzen jedoch tödlich. Infizierte Rinder sterben an diesem Virus sofort, Schweine allerdings nicht und somit kann der Virus durch die Verfütterung von rohem Schweinefleisch übertragen werden.
Huhues werden jedoch Untersuchungen direkt im Zuchtbetrieb durchgeführt - wenn es einen interessiert, hier ist die Aujezsky-Verordnung für Deutschland nachzulesen.
-
Also seit dem sie die salami gefresssen hat muss sie ständig Pinkeln schlaf ist diese nacht glaub ich nicht drin aber ich bin ja selber schuld :datz:
-
-
Zitat
Also seit dem sie die salami gefresssen hat muss sie ständig Pinkeln schlaf ist diese nacht glaub ich nicht drin aber ich bin ja selber schuld :datz:
Na ja , Salami ist ziemlich salzig und entsprechend groß wohl auch ihr Durst ...
Was da an Wasser reinkommt , will ja auch wieder raus ! -
Diebstahl nr 2 meine kids haben vorhin ein päckchen würstchen (1kg) aus dem Kühlschrank genommen und ich sagte meiner tochter sie soll bitte die würstchen hoch packen oder zurück in den Kühlschrank packen aber wie kinder so sind hat sie nicht gehört also frass Welpi ca 700 gr Winer würstchen! und sei das nicht mehr als genug hatte sie zuvor 2 kücken Hänchenhälse und rf knochen bekommen ein bisschen erholt rannte sie dann runter und frass das futter meiner anderen Hündin auf (nochmal ca 250gr) nun ist sie so fett das sie sich nicht mehr bewegen kann!hoffe alles geht gut schlafen kann ich nämlich leider nich da sie ständig raus will!!
-
Ich hab auch so zwei Spezilaisten hier zu Hause
Ich wiß schon gar nicht mehr, was die sich alles geklaut haben.
Wichtig ist den Hund gut zu beobachten, wenn ein so kleiner Hund 700 gr Fleisch frisst (ist ja nicht grad wenig) ist er echt voll. Aufpassen, dass da nicht noch "rumgetollt" wird, nicht dass er ne Magendrehung bekommt.
IdR dürfte es aber auch hier mit ne ordentlichen Portion "Output" getan sein.
Mein Jungs haben zB auch schon den kompeltten Weihnachtsteller geplündert (massenhaft Schokolade, Plätzchen, Lebkuchen) - und sie leben auch noch
(was nicht hießen soll, dass das absolut ungefährlich ist)
Gute Besserung an den "Dieb" - hat sicher Bauchgrummeln *g*
-
Ja die kleine maus (13 wochen) gluckert ganz schön hab sie jetzt seit stunden dazu "gezwungen" sich nicht sonderlich zu Bewegen aber wie gesagt an schlaf isst nicht zu denken da sie ständig raus muss output ist mächtig!!
-
Zitat
Diebstahl nr 2 meine kids haben vorhin ein päckchen würstchen (1kg) aus dem Kühlschrank genommen und ich sagte meiner tochter sie soll bitte die würstchen hoch packen oder zurück in den Kühlschrank packen aber wie kinder so sind hat sie nicht gehört also frass Welpi ca 700 gr Winer würstchen! und sei das nicht mehr als genug hatte sie zuvor 2 kücken Hänchenhälse und rf knochen bekommen ein bisschen erholt rannte sie dann runter und frass das futter meiner anderen Hündin auf (nochmal ca 250gr) nun ist sie so fett das sie sich nicht mehr bewegen kann!hoffe alles geht gut schlafen kann ich nämlich leider nich da sie ständig raus will!!
Tja, da hilft nur eines: besser aufpassen!!!!
Meine ist Spezialistin für Haribo, Nikoläuse, Mon Cherie, Schokolade,....
Und jedes Mal, wenn sie wieder was erwischt hat, (sie klaut nur, wenn wir weg sind,) hau ich mir eines gegen die Rübe, weil ich mal wieder gepennt habe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!