BH erfolgreich abgeschlossen :D
-
-
Hallo,
ich wollte euch mitteilen, dass Dennis nun offiziell geprüfter Begleithund ist und demnächst die Agilityturniere unsicher machen wird Breitgrins
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und Dennis hat, wenn auch ziemlich erschrocken durch einen ungestümen Mitstreiter, schön gearbeitet. Die anderen Teilnehmer haben ihre Sache natürlich auch gut gemacht und fast alle durften mit einem geprüften Begleithund nach Hause gehen smile
Ich freue mich sehr, dass mein Kleiner und ich diese erste Hürde genommen haben und freue mich auf die vielen, die da noch kommen werden! smileSo, das wollte ich nur einmal los werden^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Super, gratuliere
LG Tanja mit Luna
-
Na da ist ja eine stolz wie Oskar
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! -
Glückwunsch zur BH.
Vielleicht sieht man sich mal auf Agi Turnieren wenn ich Zuschauer bin.
LG Julia
-
-
glückwunsch euch beiden.
gruß marion -
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
-
Gratuliere!
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ich war vor einigen Jahren genauso stolz wie ihr als es hieß bestanden.
LG Konsul -
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung! Ihr seid wirklich super gelaufen und Dennis hat sich so toll gemacht. Es ist wirklich erstaunlich was du aus diesem kleinen verängstigten Häufchen Elend so einen aufgeschlossenen, mutigen und verschmusten Kerl gemacht hast!
Ich kann es immer noch kaum fassen, dass er ein und der selbe Hund ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!