Gomez sucht Freunde
-
-
Hallo, wir sind verzweifelt auf der Suche nach netten Menschen mit Welpen oder jungen Hunden in unserer Umgebung (Karlsruhe, Reinhold-Frank-Straße).
Meldet euch doch einfach. Vielleicht kann man sich ja zum Spielen und/oder Spazieren gehen verabreden
LG
Marcelina mit Gomez -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich komme aus der nähe von rastatt, mein Labbi ist 4 jahre jung.
lg jasmin & athos
-
Hallo Jasmin,
schön dass du so schnell zurückgeschrieben hast. Gomez ist 10 Wochen alt und ich habe ihn seit 1 Woche. Er hatte bisher nur einmal Kontakt mit Hunden in der Welpenspielstunde. Diese ist nur 1x in der Woche. Ich finde, dass das etwas wenig ist. Hier bei uns finden wir einfach keine Hunde mit denen er Kontakte haben kann und gerade das ist doch sehr wichtig oder?
Wenn dein süßer sich mit Welpen versteht würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten. Was sagst du?
LG
Marcelina mit Gomez -
verstehen tut er sich mit ihnen, er wird zwar nicht übermäßig mit ihm spielen. aber dann hat frauchen auch jemand zum quathscne ;-)
-
Ja cool,
das freut mich
Kennst du ein schönes Plätzchen, wo die Hunde sich kennen lernen können?
Ich wohne noch nicht so lange in KA und kenne nur die Günter-Klotz-Anlage oder die Hundeauslaufstelle in der Ludwig-Marum/Seldeneckstr.
-
-
Günter-Klotz-Anlage die kenn ich auch
in ka selbst kenn ich mich auch nicht so gut aus. ich wohn ja auf´m dorf, da gibts ja eigentlich genug acker für mein wuff ;-)!
aber wir können gern mal die Günter-Klotz-Anlage unsicher machen
woher kommst du ursprünglich? -
Mein Freund und ich kommen ursprünglich aus Bremen.
Er studiert hier und ich habe einen sehr guten Job bekommen. Also sind wir umgezogen. War eine sehr gute Entscheidung, denn die Menschen hier im Süden sind viel viel netter und freundlicher als im Norden.
Ich fühle mich richtig wohl hier. In ein paar Jahren, wenn das Studium meines Freundes fertig ist wollen wir auch etwas ländlicher Wohnen. So irgendwo am Rande von KA.
Auf das Treffen freue ich mich schon. Ich habe noch zwei Wochen Urlaub und somit immer Zeit. Wann passt es dir denn zeitlich?
LG
Marcelina -
unter der woche bin ich erst halb 6 zuhause, samstags und sonntags hab ich den ganzen tag zeit.
abends ist es ja jetzt gott sei dank lange hell.
heute abend hätte ich auch zeit, bei dem schönen wetter muss man ja schließlich raus -
Ich war gerade mit Gomez vor der Tür. Er hat Durchfall
Könnte es daran liegen, dass er gestern das erste mal in der Welpenspielstunde war. Vielleicht waren es doch zu viele Eindrücke auf einmal oder? hmmm...
Was kann man da tun? Soll ich ihn trotzdem mit in den Park nehmen heute oder lieber schonen? Was würdest du denn tun? Du hast da sicherlich etwas mehr Erfahrung.
LG
Marcelina -
hat er etwas gefressen was er nicht sollte? kann natürlich auch die aufregung sein, ein pflegehundi von uns hatte das nach der welpenschule ab und an auch mal. du kannst ihm schonkost servieren, reis, pute, quark, karotten. du kannst hier im forum auch mal schauen, da wurde auch schon oft geschrieben was du alles füttern kannst/sollst bei durchfall.
meiner bekommt das auch bei durchfall. wenns nach ein paar tagen nicht besser wird, ab zum TA!!
dann lassen wir dem armen fratz heute seine ruhe. gute besserung!!aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!