Gomez sucht Freunde
-
-
Vielen lieben Dank,
ich habe mich vorhin voll erschrocken!!! Das ist da nur so raus geschossen..
Ich koche dann mal schnell Reis
Danke nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
geht es deinem kleinen schon wieder besser?
-
Hi,
im Moment schläft er tief und fest. Die Nacht war schlimm. Blähungen und Bauchweh Habe noch nie einen Hund so laut pupsen gehört.
Der Durchfall ist noch da aber schon etwas fester. Hoffe das ist bald vorbei. Man macht sich doch große Sorgen
Weißt du, ob ich etwas Traubenzucker ins Wasser mischen darf?
Hoffe, dass wir uns bald treffen können. Machst du eigentlich was am Ostersonntag? Vielleicht können wir da etwas raus mit den beiden?
-
ist er fit oder ist er träge?
am ostersonntag hab ich nichts vor ausser mit meinem hund schöne spaziergänge zu machen ;-)
und du? -
das ist toll, da machen wir doch mit
Wo und wann wollen wir uns treffen? Erkennen werden wir uns an den Hunden denke ich oder? Der auf dem Foto ist doch deiner stimmts?
Er ist fit... Gott sei Dank und trinkt auch viel. Die Wärme macht ihm bisschen zu schaffen aber sonst geht es ihm ganz prima.. Ich glaube wir haben es geschafft
-
-
das freut mich!!
ja das ist mein hund und hier findest du ihn auch nochmal https://www.dogforum.de/ftopic76461.html.ja mit deinem schnee weissen schäfi wirst du auch gut auffallen .
am besten irgendwo wo man sie auch bedenkenlos ableinen kann, ist in der Günther-Klotz-Anlage leinenpflich?? war da noch nie mim hund spazieren -
Nein nein keine Leinenpflicht. Da ist Hundeauslauffläche... Das ist das schöne an Karlsruhe. Hier dürfen Hunde auch mal toben. Hatten wir in Bremen nicht.
Gottchen ist das ein süßer. Er sieht richtig freundlich aus
So ein hübscher Kerl...
-
kenn mich da in der stadt nicht so aus, auf dem "land" ist es halt doch anders ich lauf ne minute zu fuß bis ich auf dem feld bin!
das ist mein kampfschmuser -
Ich beneide dich
Aber in 4 Jahren wohnen wir auch ländlicher...Dann wird Gomez bestimmt draußen viel mehr Spaß haben.
Ich habe so viele Fragen, was Hundeerziehung angeht. Du kannst mir bestimmt weiterhelfen.So ich werde mich jetzt ein bisschen um mein weißes Baby kümmern. Zecken suchen und kämmen ist jetzt angesagt
Wir schreiben dann noch ja?
Wenn du magst kannst du auch gerne anrufen. Ich schicke dir die Telefon-Nr. per E-Mail ok?
Ganz liebe Grüße
Marcelina mit Gomez -
ok!
ich hab dich im icq schon geaddet , hab ja auf da arbeit sonst nichts zu tun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!