Gomez sucht Freunde

• Hey - da muss ich doch mal zumindest ein kurzes "Hallo" nach KA runterschicken.
    Mit einem Welpen kann ich dir leider nicht dienen und mein Freddypudelsenior ist mit 15 Jahren auch nicht mehr wirklich Welpenbegeistert.
    Früher waren wir auch des öfteren in KA unterwegs. Wie ist es denn mittlerweile im Schlosspark bzw. auf den Wiesen dahinter und seitlich davon? Dort durften die Hund e früher immer freilaufen.
    Bzw. gab es das ungeschriebene Gesetz "Solange die Fahrradfahrer verbotenerweise Fahrradfahren dürfen die Hunde verbotenerweise frei laufEN" :hust:

Hab allerdings keine Ahnung ob das jetzt noch so ist.

Wenn du mal in Richtung Waldbronn kommst, melde dich, hier ist es duperschön und man kann auch schön mit den Hunden laufen!

LG

Ines

• Neu

Hi

hast du hier Gomez sucht Freunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

sorry für die späte Antwort!

Der Schlosspart ist wunderschön. Es ist jetzt nicht unbedingt erlaubt aber auch nicht durch Beschildung verboten. Also gehen wir auch dahin und der kleine darf dann auch mal von der Leine. Bisher hat niemand was gesagt.

15 Jahre? Und ist er auch fit?

LG
      Marcelina

• Huhu ihr beiden Süßen :winken:

Mensch, habe erst grad gesehen, dass du dich hier doch schon angemeldet hast. Sehr schön, es gibt sogar schon Kontakterfolge, wie du auch schon erzählt hast. Freut mich für euch.
      Wie gehts dem kleinen Schneeprinzen ?

Mensch, wir freuen uns riesig auf Sonntag, wenn wir Gomez endlich endlich kennen lernen dürfen :applaus:

Wie die Zeit auch vergeht, jetzt ist er schon richtig heimisch bei euch.

Wir telefonieren noch mal, gell ?

Und das Bild ist sooooooooo süß von dem Kleinen....

• hier kannst den kleinen Schneeprinz anschauen :)

• hey !

komme aus rüppurr und habe einen kleinen jrt in dem alter deines hundes hier sitzen!

wollen wir mal entlang der alb hier spatzieren gehen?

ist super hier!

melde dich grad

besten gruß

• Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß, klein Gomez geht baden, und so freiwillig, hahaaaa !!!! :D

Das könnt ich von meiner Madame hier ja nicht behaupten, sie könnt sogar noch was vom Mini-White-King lernen....

Danke für die Bilder !

• mit meinem "alten" Wuff mag keiner spazieren gehen, oder wie seh ich des hier?? :headbash:

Des sah schon lustig aus wie der kleine ins Wasser geplumst ist :lachtot: aber am goldigsten war es in da so "tropfend" zu sehen :D

• Zitat

mit meinem "alten" Wuff mag keiner spazieren gehen, oder wie seh ich des hier?? :headbash:

Des sah schon lustig aus wie der kleine ins Wasser geplumst ist :lachtot: aber am goldigsten war es in da so "tropfend" zu sehen :D

hier!

freu mich über jeden hundekontakt

• Zitat

Wo genau magst du denn spazieren gehen?

ich finde es hier in rüppurr an der alb super schön

bin neu hier her gezogen und zur zeit auch leider nicht mobil

aber hier gibt es ettliche wege und verzweigungen :)

aber es gibt ja auch eine bahn, wenn es wo anders sein soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!