Gomez sucht Freunde
-
-
ich hab ja ein navi (und weiss auch warum ) und mobil bin ich auch!
wann würde es dir denn immer passen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also heute habe ich den ganzen tag zeit
morgen habe ich den ganzen tag zeit
samstag sieht es bei mir schlecht aus
sonntag nachmittag hab ich zeit
montag hab ich dann wieder zeit
dienstag auch
mittwoch vormittag hab ich zeit
und dann quasi dasselbe spiel von vorne -
wie sooooooooo viel freizeit???
ich muss arbeiten
-
alles für den welpen
bin freischaffend. und zur zeit auch sehr faul was arbeit angeht.
ansonsten arbeite ich zwei mal in der woche in einem künstlerischen betrieb als aushilfe und ja, demnächst startet die bewerbung an der kunstakademie, dort werde ich dann wenn alles gut läuft malerei auch studieren und so meinen beruf mit einem passenden abschluss ausführenbesten gruß
wann hast du denn zeit?
-
Hallo!
Habe diesen Thread grad entdeckt und mich gleich gefreut Ich wohne in der Kriegsstraße in der Nähe der Rheinhold-Frank-Str. und habe einen Cavalier King Charles Spaniel namens Jule. Sie ist jetzt fast 6 Monate und wir würden auch gerne neue Gassi-Freunde finden
LG,
Nadine -
-
Zitat
Hallo!
Habe diesen Thread grad entdeckt und mich gleich gefreut Ich wohne in der Kriegsstraße in der Nähe der Rheinhold-Frank-Str. und habe einen Cavalier King Charles Spaniel namens Jule. Sie ist jetzt fast 6 Monate und wir würden auch gerne neue Gassi-Freunde finden
LG,
Nadineist doch schön
müsste mal ein karlsruhe treff organisieren
-
Am WE und an Feiertagen, oder halt ab 18 Uhr.
Zu faul zum arbeiten bin ich auch grad, wie man ja sieht
-
willste heute zu ner abendrunde vorbeidüsen bevors für die racker dann das wohlverdiente futter gibt oder isset zu kurzfristig
-
Heute abend ist bei uns schlecht, ich bekomm besuch.
-
oki
hier ist meine email
[email='kunka.pumba@googlemail.com'][/email]
melde dich dann grad wenn es dir zeitlich passt
besten gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!