Gomez sucht Freunde
-
-
Hey, wollte mich auch mal einklinken. Ich wohne in Gaggenau, das ist wohl eher in der Nähe von sweetathos.
Ich arbeite zwar von Montag - Freitag in Karlsruhe (nämlich direkt am Schlosspark, da kann ich immer die ganzen Hundis beobachten), meine Jungs sind da halt nicht dabei. Daher wäre es für mich auch nicht so geschickt, sich wieder in Karlsruhe zum Laufen zu treffen, da ich den Weg sonst 4 x fahren müsste (und das jeweils 32 km).
Aber vielleicht organisiert man ja mal was im Landkreis Rastatt.
Bis dahin viele Knutscher an Eure Wuffels.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ kunkapumba
dieses WE kann ich am Sonntag nicht, bin wo eingeladen.
Wir können ja für nächsten Sonntag was ausmachen??@ Colli-Mama
Ich bin heute abend in Hörden, kannst mir ja falls du lust hast eine E-Mail schreiben!! -
Ui, heute Abend geht leider nicht. Hab meinem Mann angedroht, dass wir heute Nachmittag bei dem schönen Wetter die Garage entrümpeln. Und das kann dauern .....
Aber irgendwann klappt es bestimmt mal.
-
Zitat
@ kunkapumba
dieses WE kann ich am Sonntag nicht, bin wo eingeladen.
Wir können ja für nächsten Sonntag was ausmachen??klar!
sehr gerne.
dann können die racker toben und dann is meiner auch wieder knapp 2 wochen älterwürde mich sehr freuen.
wo wollen wir uns dann treffen?
an alle:
jmd noch lust?
-
Hallo zusammen
Ich würde mich auch über Gesellschaft beim spazieren gehen freuen. Ich komme aus Durmersheim und habe eine zweijährige halbhohe Mischlingshündin.
LG
Anja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!