Gassi Partner in Bad Homburg (Frankfurt) gesucht
-
-
Huhu wohne noch bis zum 1.6. in Bad Homburg (beruflich) und kenne hier kaum jemanden. Gibts hier jemanden aus Bad Homburg und Umgebung der Lust hat auf regelmäßige treffen/spaziergänge!?
Aimie ist ein Jack Russel Mix und ist 3 Monate jung...
freue mich über jede Antwort... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi Partner in Bad Homburg (Frankfurt) gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dann hier mal antwort
hab grad mal geschaut bad homburg sind nur 90km von uns,wann wollteste denn mal laufen?
Hab 2 Mixe,madam ist 4 und der Pascha knapp 3 beide super sozialisiert... -
Die Rhein-Main-Foris treffen sich fast regelmässig jeden Sonntag und auch schon mal unter der Woche - allerdings meist eher südlich der Mainlinie (Mörfelden-Walldorf, Hochheim (nee, da sind wir auf der Taunusseite....). Manchmal gehen wir aber auch in Sulzbach am Arboretum.
Die meisten unserer Hunde sind eher grösser, aber Melli hat auch einen JRT und Julias Oscar ist wohl ein Parson Russel Mix. Perdi (Navilumpi) ist auch noch ein Welpe, die meisten anderen Hunde sind schon erwachsen.
Schau einfach mal in "unseren" Thread rein, da findest Du immer die aktuellen Verabredungen. Du bist herzlich willkommen - und zum Welpentragen findet sich auch immer Hilfe, wenn die Strecke für die jungen Beinchen zu lang wird.
Gruss
Gudrun -
Hallo,
ich wohne in Frankfurt (Bergen-Enkheim) und mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe einen 6-monatigen Golden Retriever, der sich riesig über neue Hundebekanntschaften freuen würde und sich mit jedem versteht. Leider bin ich nicht besonders mobil, weil ich kein eigenes Auto habe. Aber wenn du Lust hast, können wir uns mal bei mir in der Nähe treffen. Hier gibt es ganz schöne Wege zum Spazierengehen.LG,
Cori -
huhu also 90 km sind bissel weit oder man würd sich halt in der Mitte treffen, aber da kennen wir auch keine wege
Bergen Enkheim ist 20 min etwa von mir entfernt. Das dürfte klappen:) schreib mir doch einfach mal ne pn, würd mich freuen!
Das mit den Fori treffen werd ich mir mal anguggen:)
ich muss dazu sagen, dass Aimie etwas Ansgt vor größeren Hunden hat...
-
-
Von Bad Homburg ist es doch auch nicht so weit bis zum Opel-Zoo bei Kronberg. Ich schätze mal so 20-25km. Vielleicht hättest du ja mal Lust, dort spazieren zu gehen. Dort gibt es Wanderwege und zum Teil gehen die direkt an den Tiergehegen vorbei. - Ohne Eintritt. Viel sehen kann man soweit ich weiß nicht, aber gut riechen tut es für die Hunde bestimmt mal.
Wenn Roxys Läufigkeit vorbei ist möchte ich dort mal hingehen. Also in 2-3 Wochen. Wenn du Lust hast, könntest d dich anschließen.
Roxy ist dann 11 Monate und eigentlich sehr lieb mit kleinen Hunden.
-
ja sehr gerne. Der opel Zoo ist etwa 15 min entfernt. da war ich schon:) dort ist es echt schön. ja wenn du willst kannste mir ja mal ne mail schreiben wenns soweit ist. hab ich jetzt angebebn die email adresse.
-
Super, dann machen wir das mal. Dauert jetzt halt leider noch etwas, aber dann kann deiner auch noch etwas wachsen.
Und vielleicht sehen wir uns dann ja auch bald mal beim Rhein-Main-Forentreff, von dem Tanzbaerin dir ja schon geschrieben hat.
-
Leider kann ich dir keine PN schreiben, weil ich kein Cluibmitglied bin. Ich schicke dir mal ne e-mail.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!